Berliner Museum für Kommunikation öffnet am 18. März 2000

Berlin (ots) - Am 18. März 2000 öffnet das Museum für Kommunikation in Berlin-Mitte seine Ausstellung wieder für Besucher. In dem wilhelminischen Prunkbau an der Leipziger Strasse ist dann nicht nur die "Blaue Mauritius" zu sehen. Die neue, ständige Ausstellung widmet sich der Geschichte der Kommunikation und ihrer Bedeutung für Gegenwart und Zukunft. Vier Jahre wurde das Museum für Kommunikation, das bereits 1872 als erstes Postmuseum der Welt öffnete, aufwendig restauriert. Öffnungszeiten ab 18. März 2000: Dienstag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr Samstag und Sonntag von 11 bis 19 Uhr Montag geschlossen ots Originaltext: Partner für Berlin Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Weitere Informationen: Museum für Kommunikation Leipziger Str. 16, 10117 Berlin-Mitte Tel. 030/202 94 202 www.museumsstiftung.de Original-Content von: Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH, übermittelt durch news aktuell