"Messe- und Ausstellungsplaner 2000" für Berlin und Brandenburg

Berlin (ots) - Die Berliner Senatsverwaltung für Wirtschaft und Technologie gibt gemeinsam mit dem brandenburgischen Wirtschaftsministerium den "Messe- und Ausstellungsplaner Berlin und Brandenburg 2000" heraus. Insgesamt 185 Veranstaltungen, 113 davon in Berlin, sind nach Monaten gegliedert in der Broschüre aufgeführt. Der Planer soll vor allem Unternehmen aus der Region als Übersicht dienen, wann und wo sie sich und ihre Produkte präsentieren und mit potenziellen Geschäftspartnern Kontakt aufnehmen können. Der "Messe- und Ausstellungsplaner Berlin und Brandenburg 2000" ist ab sofort erhältlich bei: Senatsverwaltung für Wirtschaft und Technologie, Referat II D, Martin-Luther-Str. 105, 10820 Berlin-Schöneberg per Post gegen Einsendung von Briefmarken im Wert von DM 1,50 oder kostenlos im Foyer Service Center der BAO Berlin Marketing Service GmbH, Ludwig-Erhard-Haus, Fasanenstr. 85, 10623 Berlin-Charlottenburg ots Originaltext: Partner für Berlin Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Weitere Informationen:Senatsverwaltung für Wirtschaft und Technologie, Pressestelle Tel. 030/9013 7418 www.berlin.de/wirtschaftssenat Andere Nachrichten aus Berlin und weitere Berlin-Informationen auf unserer website www.berlin.de/partner mit vielfältigen links zu Einzelthemen wie Verkehrstechnik, zu Ost-West-Themen und zu einer Veranstaltungs-Datenbank. Original-Content von: Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH, übermittelt durch news aktuell