CDU: Terminhinweis

Berlin (ots) - Anhörung des Bundesfachausschusses Frauenpolitik der CDU zum Thema "Frauen in der Wirtschaft" am Montag, dem 19. November, 14.00 Uhr - ca. 18.00 Uhr, CDU-Bundesgeschäftsstelle, Konferenzraum 3, Klingelhöferstraße 8, 10785 Berlin. Folgende Expertinnen und Experten nehmen an der Anhörung teil: * Prof. Dr. Sonja Bischoff Hamburger Universität für Wirtschaft und Politik * Dr. Anne Dohle Zentralverband des Deutschen Handwerks * Ursula Fuggis-Hahn Boehringer Ingelheim Pharma KG * Ilga Möllenbrink Union der leitenden Angestellten Köln * Hildegard Müller Vorsitzende der Jungen Union, Dresdner Bank * Thomas Saile Gerhard Rösch GmbH * Prof. Dr. Barbara Schaeffer-Hegel Europäische Akademie für Frauen in Politik und Wirtschaft Berlin e.V. ots Originaltext: CDU Deutschlands Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: CDU-Pressestelle Tel. 030/22 070 141 - 144 Fax 030/22 070 145 Internet: http://www.cdu.de Original-Content von: CDU Deutschlands, übermittelt durch news aktuell