Ebert-Stiftung: CDU hat bestes Onlineangebot

Berlin (ots) - Die CDU-Pressestelle teilt mit: Studie der Ebert-Stiftung: CDU hat bestes Onlineangebot Im Auftrag der Friedrich-Ebert-Stiftung untersuchte "politik-digital" die Homepages aller im Bundestag vertretenen Parteien. Bewertet wurden unter anderem Themenangebot, Serviceleitung und Interaktivität. Das Onlineangebot der CDU ging beim "Internet-Parteientest 2001" als Sieger hervor und verwies die politische Konkurrenz auf die Plätze. Politik-digital ist Deutschlands größte unabhängige politische Kommunikationsplatt-form im Internet. Ihr Urteil: "Von den untersuchten Parteienseiten nutzt www.cdu.de die Möglichkeiten des Internetz am konsequentesten." Die Kurzfassung des Parteientests finden Sie unter www.politik-digital.de. Die Langfassung unter www.fes.de/internetoekonomie. ots Originaltext: CDU Deutschlands Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: CDU-Pressestelle Tel. 030/22 070 141 - 144 Fax 030/22 070 145 Internet: http://www.cdu.de Original-Content von: CDU Deutschlands, übermittelt durch news aktuell