Merkel gratuliert Westerwelle

Berlin (ots) - Folgendes Glückwunschschreiben hat die Vorsitzende der CDU Deutschlands, Dr. Angela Merkel, an den neuen FDP-Vorsitzenden Dr. Guido Westerwelle gesandt: Sehr geehrter Herr Westerwelle, zu Ihrer überzeugenden Wahl zum Bundesvorsitzenden der FDP gratuliere ich Ihnen persönlich und im Namen der CDU Deutschlands ganz herzlich. Ich wünsche Ihnen viel Glück, eine gute Hand und die notwendige Kraft für die Erfüllung dieser großen Aufgabe. Trotz Unterschieden zwischen CDU und FDP haben beide Parteien auch ein gemeinsames Ziel: Diese Bundesregierung muss im Jahr 2002 abgelöst werden. Rot-Grün gelingt es nicht, die Probleme von heute und die Herausforderungen der Zukunft richtig anzupacken. Die CDU hat mit ihrem Ansatz einer Neuen Sozialen Marktwirtschaft die Weichen für die Erneuerung unseres Landes gestellt. Ich freue mich daher auf den politischen Wettstreit um die besten Lösungen für unser Land. Mit freundlichen Grüßen Dr. Angela Merkel ots Originaltext: CDU Deutschlands Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: CDU-Pressestelle Tel. 030/22 070 141 - 144 Fax 030/22 070 145 Internet: http://www.cdu.de Original-Content von: CDU Deutschlands, übermittelt durch news aktuell