Polenz: Es "garzweilert" weiter

Berlin (ots) - Anlässlich der Landesparteitage von SPD und Bündnis90/ Die Grünen in Nordrhein-Westfalen erklärt CDU-Generalsekretär Ruprecht Polenz: Wie Sauerbier werden die Spitzen von SPD und Grünen am Wochenende ihren Parteitagen den Koalitionsvertrag zur Annahme empfehlen. Wie vor fünf Jahren wird dabei jeder etwas anderes aus den getroffenen Abreden herauslesen: Wo Clement für seine SPD "Hü" vorliest, wird Frau Höhn ihren Grünen "Hott" herausdeuten. Wenn so die Zustimmung beider Parteien zum Koalitionsvertrag erreicht sein wird, bleibt für Nordrhein-Westfalen alles beim alten: Es "garzweilert" weiter. ots Originaltext: CDU Deutschlands Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: CDU Deutschlands Tel. 0228 / 544-511, 512, 521, 522 Fax 0228 / 23 60 98 Internet: http://www.cdu.de Original-Content von: CDU Deutschlands, übermittelt durch news aktuell