Polenz: NRW bleibt grau regiert

Berlin (ots) - Zur Fortsetzung der rot-grünen Koalition in Düsseldorf erklärt CDU-Generalsekretär Ruprecht Polenz: Nach mühsamen Koalitionsverhandlungen mit gegenseitigen Demütigungen, Unterstellungen und Verdächtigungen haben sich Clement und Höhn über die Ziellinie eines Koalitionsvertrages geschleppt. Statt die dringend notwendigen Reformen im Bildungswesen, der Verkehrs- und der Wirtschaftspolitik entschlossen anzugehen, bleibt es beim bisherigen Weiterso. Damit wird Nordrhein-Westfalen in der wirtschaftlichen Entwicklung gegenüber den unionsgeführten süddeutschen Ländern weiter zurückfallen. Von der rot-grünen Koalition ist der Lack ab. NRW wird weitere fünf Jahre grau regiert. ots Originaltext: CDU Deutschlands Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: CDU Deutschlands Tel. 0228 / 544-511, 512, 521, 522 Fax 0228 / 23 60 98 Internet: http://www.cdu.de Original-Content von: CDU Deutschlands, übermittelt durch news aktuell