Finance-Forum-Kickerturnier für einen guten Zweck
Spende für Wiesbadener Stiftung Bärenherz
Vorstand der PPI AG überreicht Scheck in Höhe von 1.000 Euro

Hamburg (ots) - Die Wiesbadener Stiftung Bärenherz für schwerstkranke Kinder freut sich über eine Spende aus einem Tischkicker-Turnier, das im Rahmen des 2. Finance Forum Germany im Kurhaus Wiesbaden veranstaltet wurde. Thomas Reher, Vorstandsmitglied der Hamburger IT-Beratungsgesellschaft PPI AG, überreichte Hilmar Börsing, Vorsitzender des Vorstands der Stiftung Bärenherz und Henning Wossidlo, Vorstandsmitglied des bereits mit einem Bambi ausgezeichneten Kinderhospiz, einen Scheck über 1.000 Euro.

Aussteller, Referenten und Besucher hatten sich in den Pausen des Finance Forum, dem Top-Event der deutschen Finanzbranche, auf die bevorstehende Fußballweltmeisterschaft in Südafrika eingestimmt. "Es wurde mit viel Leidenschaft und Engagement gespielt und in Teams gekämpft. Eine tolle Aktion, die unser Partner, die PPI AG gesponsert hat", berichtet Veranstalter Lutz Pelzl. "Die Einsätze der Spieler wurden von dem Beratungshaus aufgestockt. Dafür bedanken auch wir uns herzlich. Gewinner sind in jedem Fall die schwerstkranken Kinder und ihre Eltern."

Fotomaterial ist auf Anfrage verfügbar.

Weitere Informationen unter:
www.baerenherz.de