stern TV - Mittwoch, 14.11.2012, 22:15 Uhr - live bei RTL, Moderation: Steffen Hallaschka

Köln (ots) - Miriam Kachelmann: "Der Rechtsweg wird beschritten"

Der Fall Kachelmann wird noch weiterhin die Gerichte und Anwälte beschäftigen. Bei stern TV sagten Jörg Kachelmann und seine Frau Miriam, dass sie bereits juristisch gegen Claudia D. vorgehen. Stern TV-Moderator Steffen Hallaschka verwies auf den Tatbestand der falschen Verdächtigung und der schweren Freiheitsberaubung und fragte: "Warum klagen Sie nicht einfach?"

"Wir haben durchaus ein juristisches Verfahren angestrengt. Der Rechtsweg ist beschritten", sagte Miriam Kachelmann im Studiogespräch. "Wir werden darüber aber nicht reden, weil das Verfahren noch läuft", so die 26Jährige weiter.

"Das, was Frau D. gemacht hat, ist noch nicht verjährt", pflichtete Jörg Kachelmann seiner Frau Miriam bei.

Pressekontakt:

Die Meldung ist mit Nennung der Quelle sofort verfügbar.
Edgar Schnicke, Pressesprecher stern TV, Tel.: 02 21/9 51 59 96 42
E-Mail: schnicke@sterntv.de
Weitere Informationen erhalten Sie auf www.sterntv.de und www.iutv.de

Das könnte Sie auch interessieren: