stern TV - Mittwoch, 01.02.2012, 22:15 Uhr - live bei RTL, Moderation: Steffen Hallaschka

"Ich habe fünf Kilo abgenommen": Dschungelcamp-Siegerin Brigitte Nielsen live bei stern TV

Truthahnhoden und Straußenanus essen: Die finale Prüfung in der Fernsehshow "Dschungelcamp" war der härteste Test für die Siegerin Brigitte Nielsen. "Im Leben, man muss probieren. Ich habe große Konzentration gemacht, aber es war nicht lecker", sagte sie. Dennoch: "Das Leben im Dschungel ist nicht so bad."

Während der 16 Tage im Camp habe sie fünf Kilo abgenommen, sagte die showbusiness- und fernseherfahrene Nielsen sichtlich erfreut. Da bekomme die Brigitte-Diät einen ganz neuen Klang, frotzelte stern-TV-Moderator Steffen Hallaschka.

Nie habe sie daran gedacht, dass sie in Australien gewinnen könne. "Ich bin nur Königin geworden, weil die Leute angerufen haben", jubelte die blonde Dänin. So viel Popularität habe sie sich nicht zugetraut. Im Dschungel habe sie dann auch ihr ehrliches Gesicht gezeigt. Die Männer, die mit ihr im australischen Dschungel an den Prüfungen teilgenommen hatten, bezeichnete sie als "ganze Crew von Pussycats".

In den 80er Jahren war die Dänin als Model entdeckt worden, spielte mit Arnold Schwarzenegger in Red Sonja und mit Eddie Murphy in Beverly Hills Cop II. In den vergangenen zehn Jahren tingelte die große Blonde durch diverse Reality Formate und rockte nun 16 Tage lang den australischen Dschungel. Sie machte die Sendung zu ihrer Show und köderte den Zuschauer mit ihren Beziehungen und Affären zu Hollywood-Stars wie Sean Penn, Arnold Schwarzenegger und ihrer Ehe mit Sylvester Stallone.

Die Meldung ist mit Nennung der Quelle sofort verfügbar.

Weitere Informationen erhalten Sie auf www.sterntv.de

Stefanie Zenke, Pressesprecherin stern TV, Tel.: 02 21/9 51 59 96 42