Alle Storys
Folgen
Keine Story von STERN TV mehr verpassen.

STERN TV

stern TV - Mittwoch, 14.09.2011, 22:15 Uhr - live bei RTL Moderation: Steffen Hallaschka

Köln (ots)

Thomas Anders exklusiv bei stern TV - Ex-Modern-Talking-Star spricht über Zerwürfnis mit Dieter Bohlen

Dieter Bohlen hat es bereits mehrfach getan, nun zieht Thomas Anders nach. Der 47-Jährige bringt in der kommenden Woche ein Buch heraus: "100 Prozent Anders - Mein Leben - und die Wahrheit über Modern Talking, Nora und Dieter Bohlen." stern TV-Moderator Steffen Hallaschka verrät er live und exklusiv, warum er gerade jetzt, acht Jahre nach der Trennung des Popmusik-Duos Modern Talking, seine Autobiografie veröffentlicht. Gut zu sprechen ist Anders nicht auf den Pop-Titan: "Er muss immer das Alphatier sein. Sein einziger Freund ist sein Bankkonto."

Anders betont, dass das Buch keine Abrechnung mit Bohlen sei. Der habe in seinem Buch seine Sicht vertreten, wie er unter anderem die Zeit mit Modern Talking empfand. Anders: "Meine Seite hat man noch nicht gehört. Um aus dem Kuchen einen ganzen Kuchen zu machen, fehlte die zweite Hälfte. Jetzt kann jeder Dieters Buch und mein Buch lesen und eine Mischkalkulation machen." Mehr darüber erfahren Sie bei stern TV.

Dieter Bohlen und Thomas Anders waren mit Modern Talking ("You're My Heart, You're My Soul") das erfolgreichste Pop-Duo der Welt. 1984 gegründet, löste es sich - nachdem es bereits zuvor zum Bruch gekommen war - 2003 endgültig auf.

Pinguine lernen schwimmen - Im Frack planschen bei stern TV

Im Juni dieses Jahres waren sie schon einmal zu Gast bei stern TV, damals waren sie nahezu frisch geschlüpft und trugen noch ihr mausgraues Daunenkleid: die Humboldt-Pinguine aus dem Tierpark Jaderberg. Nun treten sie wieder auf - im Frack und in Begleitung von Tierparksleiter Doktor Dieter Minnemann und Pfleger Nils Popken. In einem Wasserbecken im Studio werden die Pinguine zeigen, was sie in den vergangenen Monaten gelernt haben. Denn: Schwimmen lernen im Zoo funktioniert anders als in freier Natur. stern TV-Moderator Steffen Hallaschka wird auch abtauchen und einigen Dingen auf den Grund gehen: Was sind Flipper? Welche besonderen Eigenschaften haben Pinguine? Und was verrät uns das Gefieder dieser Vögel?

TV-Star und Extremsportler Joey Kelly - Tortur im Tal des Todes

Er macht als Extremsportler von sich reden: Joey Kelly. Ultramarathons, Wüstenläufe und Ironman-Wettbewerbe - dem Mitglied der "Kelly-Family" ist kein Weg zu weit, keine Strapaze zu groß. Nun ist er beim Badwater Run durchs Death Valley angetreten, bei Temperaturen um die 50 Grad eine der größten Herausforderungen für Extremläufer. stern TV hat Kelly auf seinem 217-Kilometer-Lauf in Kalifornien begleitet. Es ist sein zweiter Versuch, den härtesten Ultramarathon der Welt zu bestehen: Immer vor Augen die Gürtelschnalle, eine begehrte Trophäe, die den wenigen Teilnehmern winkt, die das Ziel innerhalb von 48 Stunden erreichen. Vor zehn Jahren war Kelly genau daran gescheitert, er war zu langsam. Ob er es dieses Mal schaffen wird, erfahren Sie bei stern TV.

Pressekontakt:

Stefanie Zenke, Pressesprecherin stern TV,
Tel.: 02 21/9 5 15 99 - 6 42
E-Mail: zenke@sterntv.de

Original-Content von: STERN TV, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: STERN TV
Weitere Storys: STERN TV
  • 08.09.2011 – 00:26

    Gaby Kösters erster Auftritt bei stern TV - "Ich habe keine Angst mehr vor dem Sterben"

    Köln (ots) - Mehr als drei Jahre nach ihrem Schlaganfall hat Kabarettistin und Schauspielerin Gaby Köster bei stern TV ihren ersten öffentlichen Auftritt gehabt. Mit Moderator Steffen Hallaschka, der die 49-Jährige durch den stern auf die Bühne begleitete, sprach die Comedy-Queen live über ihre lebensbedrohliche Erkrankung. Köster wirkte erleichtert, wieder auf ...

  • 06.09.2011 – 12:39

    stern TV - Mittwoch, 07.09.2011, 22:15 Uhr - live bei RTL Moderation: Steffen Hallaschka

    Köln (ots) - Gaby Köster exklusiv bei stern TV - erster Auftritt nach langer Krankheit Mehr als drei Jahre lang ist Kabarettistin und Schauspielerin Gaby Köster wegen eines Schlaganfalls nicht mehr in der Öffentlichkeit aufgetreten. Nun gibt sie stern TV ihr erstes Interview. Mit Steffen Hallaschka wird Köster live darüber sprechen, wie sich ihr Leben durch die ...

  • 06.09.2011 – 09:26

    Gaby Köster exklusiv bei stern TV und stern - erstes Interview nach langer Krankheit

    Köln (ots) - Jahrelang war es wegen eines Schlaganfalls still um Kabarettistin und Schauspielerin Gaby Köster geworden. Nun gibt die 49-Jährige am Mittwoch stern TV ihr erstes Interview. Und auch im neuen, am Donnerstag erscheinenden stern, spricht Köster ausführlich über ihre lebensbedrohliche Erkrankung. Köster hatte auf dem Höhepunkt ihrer Karriere im Januar ...