STERN TV

stern TV am Mittwoch, den 21. Mai 2008

    Köln (ots) - stern TV - Mittwoch, 21. Mai 2008, 22:15 Uhr - live bei RTL Moderation: Günther Jauch

    Morde im Namen der Ehre - wenn Männer durchdrehen

    Sie wurde monatelang immer wieder geprügelt und drangsaliert. Sie sei zu westlich, trage aufreizende Kleidung, wende sich von der afghanischen Familie ab. Dann drehte der 23jährige Bruder von Morsal O. durch und erstach seine 16jährige Schwester bestialisch mit 20 Messerstichen. Immer wieder kommt es zu solchen sogenannten Ehrenmorden. In Mönchengladbach erschoss Erol P. Frau und Tochter nach einem Sorgerechtstermin. Hätte die Justiz konsequenter gehandelt, so könnten die beiden vielleicht noch leben, sagt die Anwältin Gülsen Celebi. Sie vertrat die Opfer vor Gericht. Zusammen mit einer Frau, die ihre Ehehölle gerade noch einmal überlebt hat, wird sie live bei Günther Jauch über die absurden Ehrenvorstellungen solcher Täter sprechen.

    Der unglaubliche Weg des DSDS Superstars: Charthimmel statt Hartz IV

    Thomas Godoj: der neue Superstar. Mit weitem Abstand. Alle Mottoshows hat er in der Abstimmung klar für sich entschieden. Im Finale von "Deutschland sucht den Superstar" ließ er auch Fady Maalouf keine Chance. Mit seiner unverwechselbaren Stimme greift der 30Jährige künftig die Charts an und hofft auf ähnlichen Erfolg wie Vorjahressieger Mark Medlock. Noch vor kurzem hätte sich Thomas Godoj nicht erträumt, dass sich die Türen des Pop-Business für ihn so weit öffnen würden. Da lebte er in einer 48 Quadratmeter-Wohnung in Recklinghausen und war auf Hartz IV angewiesen. Live im Studio bei Günther und im anschließenden stern TV-Chat spricht Superstar Godoj über seine Erfahrungen, Träume und Zielsetzungen.

    Wenn schon anbaggern - dann richtig. Die perfekte Anmache

    Für viele Männer ist es zum Verzweifeln. Da sitzt sie nun, die absolute Traumfrau. Aber die Kehle bleibt trocken, die Körperspannung zeigt deutliche Verkrampfung. Und kaum hat Mann sich einen Spruch durch hektisches Nachdenken erarbeitet, da kommt männliche Konkurrenz und schnappt die Erwählte weg. Eine leidvolle Erfahrung, die Millionen verschüchterte, unbeholfene Männer so gemacht haben. Doch Schluss damit, es gibt Hilfe. Flirtberater Orlando Owen hat einen stern TV - Reporter gedrillt und ihm gezeigt: So geht die perfekte Anmache. Owen sagt: "Ein Mann muss ein Mann bleiben". Live im Studio gibt es weiterführende Hinweise. So verführt Mann garantiert eine Frau.

    Ausstieg im Sturzflug - die unglaubliche Akrobatik der Peggy Krainz

    Turnen im freien Fall, eine der Lieblingsbeschäftigungen von Peggy Krainz. Die 37Jjährige ist Wingwalkerin. Sie wandelt auf den Schwingen ihres Flugzeuges. Ihre  Reiseflughöhe - gerade einmal 300 Meter, dann steigt sie aus dem Flugzeug aus und beginnt ihre Turnkür, während der Pilot Loopings fliegt. Bei dieser Akrobatik darf sie sich nicht den kleinsten Fehler erlauben. Live bei Günther Jauch berichtet Peggy Krainz von ihrem lebensgefährlichen Beruf.

    Außerdem: So brutal verhindern die Machthaber in Burma Hilfe - stern TV zeigt exklusives Bildmaterial. Ein Augenzeuge berichtet

Pressekontakt:
Rückfragen: 0221 - 95 15 99 - 0

Original-Content von: STERN TV, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: STERN TV

Das könnte Sie auch interessieren: