Alle Storys
Folgen
Keine Story von PHOENIX mehr verpassen.

PHOENIX

Phoenix-Programmhinweis
PHOENIX berichtet über 15 Stunden live aus Rostock

Bonn/Rostock (ots)

Am kommenden Wochenende findet in Rostock die
17. Ordentliche Bundesdelegiertenkonferenz von Bündnis'90/Die Grünen
statt. PHOENIX überträgt über 15 Stunden live aus Rostock. So
können alle politisch Interessierten die wichtigsten Reden, Debatten
und Beschlüsse bei PHOENIX live im Fernsehen verfolgen. Außerdem
interviewen die PHOENIX-Moderatoren Ines Arland, Marco Frezzella,
Michael Strempel und Kay Walter vor Ort die prominenten Grünen,
reden mit Delegierten aus allen Teilen der Republik und vermitteln
Einblicke in die Stimmung der Konferenz.
Am Samstag, 24. November berichtet PHOENIX live ab 11.45 Uhr, wenn
es unter anderem zur Generalaussprache über die aktuelle Lage und die
außen- und innenpolitischen Konsequenzen  der Terroranschläge des 11.
Septembers kommt.
Am Sonntag, 25. November sendet PHOENIX ab 9.00 Uhr live, dann
geht es zunächst um die Politik für Ostdeutschland. Um 10.00 Uhr
steht die Antragsberatung zur Globalisierung auf dem Programm. Die
Abschlussrede  des Bundesvorstands ist für 13.30 Uhr geplant.
Rückfragen:
Regina Breetzke 
Tel: 0228/9584-193 
e-mail:  presse@phoenix.de

Original-Content von: PHOENIX, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: PHOENIX
Weitere Storys: PHOENIX
  • 22.11.2001 – 13:07

    Schröder: Abschneiden Scharpings ärgerlich für uns alle

    Nürnberg / Bonn (ots) - Kritik an der CDU-CSU-Opposition übte der SPD-Vorsitzende, Bundeskanzler Gerhard Schröder gegenüber dem Fernsehsender PHOENIX. In Nürnberg sagte er: "Die Opposition muss aufpassen, dass sie nicht oppositions-unfähig wird. Sie steht immer parat um zu kritisieren, aber diese Opposition hat noch keinen einzigen vernünftigen Vorschlag gemacht". Dieses Vorgehen sei Teil des politischen ...

  • 20.11.2001 – 12:13

    Sigmar Gabriel: "SPD wirbt für ihre Politik, nicht für Koalitionen"

    Nürnberg/Bonn (ots) - "Meine Wunschvorstellung ist, dass die SPD keinen Koalitionspartner braucht. Die SPD wirbt für ihre Politik und nicht für Koalitionsprojekte", sagte der Niedersächsische Ministerpräsident Sigmar Gabriel heute morgen bei PHOENIX. Er äußerte sich damit auf dem SPD- Bundesparteitag in Nürnberg zum bevorstehenden Bundestags-Wahlkampf. ...