Alle Storys
Folgen
Keine Story von PHOENIX mehr verpassen.

PHOENIX

phoenix-Programmhinweis: Im Dialog: Virusexperte Jonas Schmidt-Chanasit zu Gast bei Michael Krons - Sonntag, 12. Oktober 2014, 11.15 Uhr

Bonn (ots)

Er gilt als einer der deutschen Ebola-Experten: Dr. Jonas Schmidt-Chanasit. Im Dialog spricht phoenix-Moderator Michael Krons mit dem Leiter der Virusdiagnostik am Bernhard-Nocht-Institut für Tropenmedizin in Hamburg. Wie schätzt er die Hilfsmaßnahmen in Westafrika ein? Wurde das Virus auch von Deutschland unterschätzt? Wieso gibt es immer noch kein wirksames Medikament? Und welche Folgen drohen für Europa? http://ots.de/Rasmo

Pressekontakt:

phoenix-Kommunikation
Pressestelle
Telefon: 0228 / 9584 192
Fax: 0228 / 9584 198
presse@phoenix.de

Original-Content von: PHOENIX, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: PHOENIX
Weitere Storys: PHOENIX