phoenix-Thementag: Politischer Aschermittwoch 2014 - Mittwoch, 5. März 2014 ab 9.00 Uhr

phoenix berichtet am Mittwoch, 5. März 2014, ab 9.00 Uhr über die Auftritte der Hauptredner beim Politischen Aschermittwoch von CDU, CSU, FDP, SPD, Grünen, Linken, Freie Wähler, Alternative für Deutschland und die Piraten. Neben den Parteivorsitzenden werden auch Spitzenkandidaten der Europa-Wahl zu Wort kommen.

10.00 Uhr Live die CSU aus Passau; u. a. mit den Reden von Horst Seehofer (CSU - Parteivorsitzender) und Peter Gauweiler (stellv. CSU Parteivorsitzender)

anschl. die SPD aus Vilshofen; u. a. mit den Reden von Martin Schulz (Präsident des Europäischen Parlaments) und Florian Pronold (Vorsitzender der Bayern SPD)

anschl. die Linken aus Passau; u. a. mit den Reden von Gregor Gysi (Bundestags - Fraktionsvorsitzender) und Thomas Händel (Mitglied des Europäischen Parlaments)

anschl. die FDP aus Dingolfing; u. a. mit den Reden von Wolfgang Kubicki (stellv. FDP Parteivorsitzender) und Albert Duin (FDP - Landesvorsitzender)