Alle Storys
Folgen
Keine Story von PHOENIX mehr verpassen.

PHOENIX

Mißfelder (CDU) will 2017 wieder mit FDP regieren

Bonn (ots)

Der Vorsitzende der Jungen Union, Philipp Mißfelder, wird dem Koalitionsvertrag mit der SPD zustimmen, setzt aber für die Zukunft wieder auf die FDP. "Das ist keine Wunschkoalition für uns, das ist keine Liebesheirat, sondern wir machen jetzt diese Große Koalition. Wir wollen für 2017 eine Ausgangslage haben, wo wir dann im Idealfall für mich wieder mit der FDP gemeinsam regieren können, weil ich der Meinung bin, dass bürgerliche Politik auch von bürgerlichen Parteien getragen werden sollte", sagte das CDU-Präsidiumsmitglied im phoenix-Interview.

Pressekontakt:

phoenix-Kommunikation
Pressestelle
Telefon: 0228 / 9584 192
Fax: 0228 / 9584 198
presse@phoenix.de

Original-Content von: PHOENIX, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: PHOENIX
Weitere Storys: PHOENIX