phoenix-LIVE: Sondierungsgespräche zwischen CDU/CSU und SPD - Freitag, 4. Oktober und Montag, 7. Oktober 2013, jeweils ab 9.00 Uhr

Am Freitag, 4. Oktober und am Montag, 7. Oktober 2013, berichtet phoenix umfassend von den Sondierungsgesprächen zwischen CDU/CSU und SPD über eine mögliche Regierungsbildung.

Am Freitag melden sich ab 9.00 Uhr die phoenix-Reporter Gerd-Joachim von Fallois und Erhard Scherfer LIVE aus Berlin. Sie berichten ausführlich über die aktuelle Situation vor der ersten Begegnung und über die Erwartungen der Verhandlungsteilnehmer. Ab 13.00 Uhr beginnen die Gespräche in der Parlamentarischen Gesellschaft. Nach Abschluss des ersten Verhandlungstages überträgt phoenix ebenfalls LIVE die Statements der Verhandlungsführer von der Fraktionsebene des Bundestages.

Am Montag, 7. Oktober 2013, setzt phoenix seine Berichterstattung über die Sondierungsgespräche fort. Gegen 11.30 Uhr zeigt phoenix LIVE die Pressekonferenz von SPD-Generalsekretärin Andrea Nahles und ab ca. 13.00 Uhr ebenfalls LIVE die Pressekonferenz der CDU mit Generalsekretär Hermann Gröhe. Bereits ab 9.00 Uhr informiert phoenix seine Zuschauer über die Reaktionen aus den Parteien zum derzeitigen Stand der Verhandlungen.