Alle Storys
Folgen
Keine Story von PHOENIX mehr verpassen.

PHOENIX

Lötzsch(LINKE): Große Hoffnungen auf Lafontaine in der ganzen Partei

Bonn (ots)

Bonn/Berlin, 26. März 2012 - Im PHOENIX-Interview hat Gesine Lötzsch (LINKE) die SPD für die niedrige Wahlbeteiligung verantwortlich gemacht. Die Festlegung auf eine Koalition schon vor der Wahl, sei ein "schwerer Fehler" und habe viele Bürger davon abgehalten, zur Wahl zu gehen. Außerdem betonte sie, dass die Schnittmenge zwischen Links-Partei und SPD in vielen Sachfragen größer sei als bei SPD und CDU. Oskar Lafontaine sei für den Erfolg der Linken im Saarland ausschlaggebend gewesen und sie erwartet, dass er sich auch zukünftig an den Wahlkämpfen beteiligen wird. "Wir setzen alle große Hoffnungen auf ihn" sagte Lötzsch über Lafontaine.

Pressekontakt:

PHOENIX-Kommunikation
Pressestelle
Telefon: 0228 / 9584 190
Fax: 0228 / 9584 198
pressestelle@phoenix.de

Original-Content von: PHOENIX, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: PHOENIX
Weitere Storys: PHOENIX