PHOENIX

PHOENIX-Programmhinweis: Freitag, 10. Dezember, 24.00 Uhr - IM DIALOG: Michael Krons mit Johann Maria Lendner

Bonn (ots) - PHOENIX-Programmhinweis: Freitag, 10. Dezember, 24.00 Uhr - IM DIALOG: Michael Krons mit Johann Maria Lendner

Johann Maria Lendner (Autor "Mein Marathon zurück ins Leben") fand erst spät zum Ausdauersport. Geboren 1958, war über 20 Jahre lang harter Alkoholiker. Erst im Jahr 2000, elf Jahre nach einem schweren Unfall, begann er mit dem Marathonlauf. Trotz enormer Schmerzen und einer Behinderung von 70 Prozent bewältigt Lendner heute die 42 Kilometer schneller als die meisten »normalen« Langstreckenläufer.

Michael Krons spricht in der PHOENIX-Sendung IM DIALOG mit Johann Maria Lendner über seine Zeiten als Alkoholiker, die Überwindung der Sucht, seine Zukunft als Ausdauersportler und sein Buch.

Pressekontakt:

PHOENIX
PHOENIX-Kommunikation
Telefon: 0228 / 9584 190
pressestelle@phoenix.de

Original-Content von: PHOENIX, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: PHOENIX

Das könnte Sie auch interessieren: