PHOENIX

PHOENIX-Pressemitteilung: PHOENIX-PREIS - Ausgezeichnete Filme als Preview in der PHOENIX-Presselounge

Bonn (ots) - +++ HINWEIS AN DIE REDAKTIONEN +++

Der mit dem PHOENIX-Preis 2010 ausgezeichnete Film "Die Anwälte - Eine deutsche Geschichte" von Birgit Schulz ist bis einschließlich Sonntag, 26. September 2010, als Preview in der PHOENIX-Presselounge zu sehen.

Außerdem gibt es dort auch einen Ausschnitt aus "Kinshasa Symphony" von Claus Wischmann und Martin Baer, der beim PHOENIX-Preis mit einer Lobenden Erwähnung bedacht wurde. Ebenfalls mit einer Lobenden Erwähnung wurde "Der innere Krieg" von Astrid Schult ausgezeichnet - diese Dokumentation zeigt PHOENIX am Samstag, 25. September 2010, um 22.30 Uhr, im Anschluss folgt eine halbstündige Zusammenfassung der Preisverleihung. Darüber hinaus ist "Der innere Krieg" auch als Preview in der PHOENIX-Presselounge verfügbar.

Pressekontakt:

PHOENIX
PHOENIX-Kommunikation
Telefon: 0228 / 9584 190
Fax: 0228 / 9584 198
pressestelle@phoenix.de
Original-Content von: PHOENIX, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: PHOENIX

Das könnte Sie auch interessieren: