Alle Storys
Folgen
Keine Story von PHOENIX mehr verpassen.

PHOENIX

PHOENIX Sommerprogramm
Programmänderung

Köln (ots)

Sonntag, 23. Juli 2000
11.00 Uhr
   Der Dokumentations- und Ereigniskanal PHOENIX überträgt am
Sonntag, ab 11.00 Uhr, die Abschluss-Pressekonferenz des G 8-Gipfels
aus dem japanischen Okinawa.
Montag, 24. Juli 2000
10.00 Uhr
   Der Dokumentations- und Ereigniskanal PHOENIX widmet sich am
Montag morgen, ab 10.00 Uhr live, der CDU-Präsidiumssitzung, die
anlässlich des internen Parteienstreits zum Abstimmungsverhalten der
CDU-Politiker bei der Steuerreform im Bundesrat einberufen wurde.
   Wiederholung am 24.7.2000, um 21.45 Uhr
Dienstag, 25. Juli 2000
Ab 14.00 Uhr    Live-Übertragung der Kanzler-PK.
   Der Dokumentations-und Ereigniskanal PHOENIX strahlt am Dienstag,
ab 14.00 Uhr live, die Pressekonferenz von Bundeskanzler Gerhard
Schröder "Bilanz und Ausblick" aus. 
   Wiederholung am 25.7.2000, um 21.45 Uhr
Rückfragen:   
PHOENIX Kommunikation
Telefon 0221-220-8477
Fax 0221-220-8089 Seite 1/1

Original-Content von: PHOENIX, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: PHOENIX
Weitere Storys: PHOENIX
  • 21.07.2000 – 12:36

    PHOENIX Sommerprogramm / Sondermeldung für alle Jugend-Radios

    Köln (ots) - Samstag, 22. Juli 2000 8.15 Uhr - 12.00 Uhr Love-Parade 2000 in Berlin Der Dokumentations- und Ereigniskanal PHOENIX wiederholt am Samstag morgen die diesjährige Berliner Love-Parade. "Abtanzen bis zum Mittag" für alle, die live dabei waren, es verpasst haben oder vom Raven nicht genug bekommen können. Wiederholung: Sonntag morgen, ...

  • 20.07.2000 – 14:35

    PHOENIX Programmhinweise / Freitag, 21. Juli 2000

    Köln (ots) - 20.15 Uhr Welcome to Alang Ohne Geld in Indien Es geschah am 2. September 1993. Der Berliner Eckehardt schreibt in sein Tagebuch: "Bombay. Vor zwei Tagen wurde ich in der Absteige Mirdawish bestohlen. Meine lang ersehnte Indienreise hatte gerade erst begonnen. Geld weg. Pass weg. Ticket weg." Eckehardt macht das Beste aus seiner Situation. Er reist mit dem wenigen Geld, das er noch in ...

  • 19.07.2000 – 14:22

    Phoenix Sommerprogramm / Donnerstag, 20. Juli 2000

    Köln (ots) - 14.45 Uhr PHOENIX-Themenschwerpunkt Highlights der Bundesparteitage: SPD-Parteitag vom 7.-9.12.99 in Berlin 21.00 Uhr Höllenfahrten 4-teilige Reihe. 4. Teil: Sturmfahrt 2000 Arved Fuchs - Leben für das Abenteuer Arved Fuchs wurde zu spät geboren. Er wäre so gerne einer der großen Entdecker gewesen. Obwohl es scheinbar nichts mehr zu entdecken gibt, geht der ...