PHOENIX

UNTER DEN LINDEN "Richtungsentscheidung in Deutschland - Die Qual der Wahl?"
PROGRAMMHINWEIS Montag, 21. September 2009, 22.15 Uhr

    Bonn (ots) - Christoph Minhoff

    diskutiert mit

    mit

    Werner Sonne, ARD

    und

    Hugo Müller-Vogg, Publizist

    Der Countdown läuft: Bis zur Wahl am 27. September kann man schon fast die Stunden zählen. Ein monatelanger, überwiegend langweiliger Wahlkampf geht zu Ende. Zuletzt hatte man den Eindruck, als würden sich die beiden Regierungsparteien sogar auf die Fortführung ihrer Großen Koalition einrichten. Ist es dieses Mal wirklich eine Richtungswahl, wie alle Beteiligten Glauben machen wollen? Oder sind die Unterschiede inzwischen so gering oder durch Koalitionen gar verwischt, dass man ohnehin nicht mehr eine bestimmte Richtung wählt, sondern nur noch ein Paket? Am Sonntag haben die Deutschen die Qual der Wahl...

    Wiederholung: 0.00 Uhr und Dienstag, 9.15 Uhr.

Pressekontakt:
PHOENIX
PHOENIX-Kommunikation
Ingo Firley
Telefon: 0228 / 9584 195
Fax: 0228 / 9584 198

Original-Content von: PHOENIX, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: PHOENIX

Das könnte Sie auch interessieren: