PHOENIX

"Im Dialog - Alexander Kähler mit Hans Jochen Vogel", PROGRAMMHINWEIS Freitag, 30. Januar 2009, 24 Uhr

    Bonn (ots) - Über fünf Jahrzehnte war Hans Jochen Vogel eine der moralischen und politischen Instanzen der SPD. Wie kaum ein anderer hat er das Profil seiner Partei geprägt. Die Karriere des heute 83-Jährigen ist beeindruckend: Mit 34 Jahren war er Münchens jüngster Bürgermeister, später Bundesjustizminister im Kabinett von Helmut Schmidt und kurzzeitig Regierender Bürgermeister von Berlin. 1987 übernahm er von Willy Brandt das Amt des Parteivorsitzenden. Heute beobachtet Hans Jochen Vogel die SPD aus dem Ruhestand. Wie schätzt er den aktuellen Zustand seiner Partei ein? Wie bewertet er die Arbeit der großen Koalition, ihren Umgang mit der Wirtschaftskrise?

    Im Dialog - Alexander Kähler mit Hans Jochen Vogel.

    Wiederholung am Sonntag, 1. Februar um 11.15 Uhr Wiederholung am Montag, 2. Februar um 09.15 Uhr

Pressekontakt:
PHOENIX
PHOENIX-Kommunikation
Telefon: 0228 / 9584 193
Fax: 0228 / 9584 198

Original-Content von: PHOENIX, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: PHOENIX

Das könnte Sie auch interessieren: