PHOENIX-PROGRAMMHINWEIS - US-Wahl - das letzte TV-Duell Obama vs. McCain live bei PHOENIX, Donnerstag, 16. Oktober 2008, 0.45 Uhr

Bonn (ots) - PHOENIX überträgt in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 16. Oktober 2008, live ab 0.45 Uhr in einer vierstündigen Sondersendung das dritte und letzte Rededuell der US-Präsidentschaftskandidaten Barack Obama und John McCain live aus Hampstead, New York. Thema des Duells ist die Innen- und Wirtschaftspolitik. Im Studio vertiefen PHOENIX-Moderator Michael Krons und der Politologe Prof. Stefan Fröhlich (Universität Erlangen-Nürnberg) die Hintergründe. Reportagen zum bisherigen Verlauf des Wahlkampfes ergänzen das Programm. Ab 2.50 Uhr sendet PHOENIX live das TV-Duell aus Hampstead im 2-Kanal-Ton. Korrespondenten vor Ort werden für die PHOENIX-Zuschauer die Atmosphäre und Stimmung in der Stadt einfangen und ihre Eindrücke von der Veranstaltung schildern. Weitere Informationen unter www.phoenix.de Pressekontakt: PHOENIX PHOENIX-Kommunikation Telefon: 0228 / 9584 193 Fax: 0228 / 9584 198 pressestelle@phoenix.de Original-Content von: PHOENIX, übermittelt durch news aktuell