PHOENIX-Sendeplan für Samstag, 08.03.2008

Bonn (ots) - 08.15 Die Kraken vom Stromboli Film von Sigurd Tesche, WDR/2007

09.00 Eiskalte Pracht Auf Argentiniens gefährdeten Gletschern Film von Christine Kruchten und Thomas Hoepker, SWR/2006

09.45 Kamtschatka - kochende Erde Film von Wolfgang Mertin, WDR/2007

10.30 Vagabunden der Wüste Gobi Film von Svea Andersson, WDR/2007

11.15 Meine Geschichte - Bomben auf Helgoland 2/3: Anna Symicek Moderation: Jürgen Engert, PHOENIX / NDR/2008 Meine Geschichte

11.30 Klinik auf Rädern High-Tech-Medizin im hohen Norden Russlands Film von Manuela Roppert, BR/2008 Auslandsreportage

11.59 Pressekonferenz Andrea Ypsilanti (SPD- live!!! Landesvorsitzende Hessen) nach der Sitzung des Landesparteirates der hessischen SPD (VPS 12.01) Wiesbaden.

Nachfolgende Sendungen können sich verschieben oder fallen weg 12.00 Wasserwege Unterwegs in Zentralamerika Film von Stefan Rocker, ARD-Studio Mexiko-City, PHOENIX/2007 mein ausland

12.45 Die letzte Zigarette Eine Familie auf Entzug Film von Katharina Gugel und Ulf Eberle, WDR/2007 Schauplatz Deutschland

13.15 Es gab kein Niemandsland Ein Dorf im Sperrgebiet Film von Hans Sparschuh, RBB/2006 Mitten in Deutschland (VPS 13.14)

14.00 Graf Rothkirchs Krieg Privatfilme eines  Wehrmachtsgenerals Film von Carsten Rau, NDR/2006 Zeitgeschichte