PHOENIX Sendeplan für Samstag, 29. September 2007

Bonn (ots) - 08.15 Stoiber geht Der lange Abschied von der Macht Film von Ulrich Berls und Ulf Jensen Röller, ZDF/2007 08.45 vor ORT VPS 09.00) 08.45 Reportage vom CSU-Delegiertenabend Von Hans-Werner Fittkau und Alexander Poel, PHOENIX/2007 09.00 München. CSU-Parteitag (VPS 09.00) anschl. Stoibers Erben - Der Kampf um den CSU-Vorsitz Reportage von Hans-Werner Fittkau und Alexander Poel, PHOENIX/2007 15.00 Hitlers Stellvertreter 2/2: Der Fall des Rudolf Heß Film von Ulrike Bremer, HR/2005 (VPS 14.59) Zeitgeschichte 15.45 Meine Geschichte - Tümmerjahre Emmi Jansen und Margarete Welsch Moderation: Jürgen Engert, PHOENIX / WDR/2006 Meine Geschichte 16.00 Verraten Sechs Freunde und ein Spitzel Film von Inga Wolfram, WDR/2007 Mitten in Deutschland 16.45 Besuch im Paradies Die brasilianische Hochseeinsel Fernando de Noronha Film von Thomas Anders, ARD-Studio Rio de Janeiro, PHOENIX/2007 mein ausland 23. - 29.09.07 (21.09. Eröffnung) Woche der ausländischen Mitbürger 17.30 Deutscher Pass - Russische Seele Die Kinder der Spätaussiedler Film von Christel Sperlich, RBB/2007 Schauplatz Deutschland 18.00 Strandkörbe, Kaiserbäder und Kreidefelsen Film von Julia Oelkers, RBB/2007 Land und Leute 18.30 Kampf der Zivilisationen 2/3: Kollision der Kulturen Film von Tim Lambert und Cassian Harrison, Arte/2005 Geheimnisse unserer Welt 19.15 Kurdistan Der Preis der Freiheit Film von Patrick Leclercq, SWR/2007 Auslandsreportage 19.45 Schätze der Welt - Erbe der Menschheit Quebec, Kanada - Das französische Herz Nordamerikas Film von Christian Romanowski, SWR/1999 20.00 Tagesschau (ARD) mit Gebärdensprache 20.15 Hitlers Diplomaten in Bonn Das Auswärtige Amt und seine Vergangenheit Film von Heinrich Billstein und Mathias Haentjes, WDR/2006 Zeitgeschichte 21.00 Kaiser Karl IV. Film von Robert Baierl, BR/2007 Spuren der Geschichte 21.45 Unter freiem Himmel Markt-Wirtschaft Film von Gabriele Damasko, SWR/2006 Land und Leute 22.15 "GOTT - eine kleine Geschichte des Größten" Diskussion mit Friedrich Merz (CDU), Gregor Gysi (Fraktionsvorsitzender Die Linke) und Manfred Lütz (Psychiater, Psychotherapeut, Theologe); Moderation: Matthias Matussek Die Diskussion 23.15 Autobahn Ost Film von Gerd Kroske, MDR/2005 Dokumentarfilm THEMA. Das antike Griechenland 00.45 Marathon Der lange Lauf nach Athen Film von Jens Dücker, ZDF/2004 01.30 Olympia Orakel, Kult- und Sportfest Film von Elli Gabriele Kriesch, BR/2004 02.15 Korfu Reisewege zur Kunst Film von Barbara Dickenberger, HR/2004 03.00 Peloponnes - Der Westen Von Nestors Palast bis Alexis Sorbas Film von Jürgen Wilcke, HR/2004 03.45 Rätsel in Stein Sphinx - ZDF Expedition Film von Martin Papirowski und Luise Wagner-Roos, ZDF/2003 04.25 Aphrodite - Göttin der Schönheit Ideale und Idole Film von Dietmar N. Schmidt, ZDF/1999 05.10 Rätsel Kreta Kult und Kultur der Minoer Film von Elle Gabriele Kriesch, BR/2003 05.55 Von Mykene nach Epidauros - Zu Gast bei den Göttern Film von Birgitta Ashoff, SR/2004 06.40 Athen - Die Herrschaft des Volkes Film von Manfred Baur und Hannes Schuler, ZDF/2003 Ende THEMA. Das antike Griechenland 07.25 Kündigung für Raucher Film von Christine Adelhardt, NDR/2006 07.30 Besuch im ParadiesDie brasilianische Hochseeinsel Fernando de Noronha Film von Thomas Anders, ARD-Studio Rio de Janeiro, PHOENIX/2007 mein ausland Pressekontakt: Rückfragen bitte an: PHOENIX PHOENIX-Kommunikation Telefon: 0228 / 9584 193 Fax: 0228 / 9584 198 pressestelle@phoenix.de Original-Content von: PHOENIX, übermittelt durch news aktuell