Asklepios Kliniken: Herzklappen-Eingriff: Neues Verfahren für bislang inoperable Patienten / Kardiologen der Asklepios Klinik St. Georg in Hamburg behandeln als erste deutsche Klinik schonend per Katheter (FOTO)
24.02.2014 | 12:33 |

Hamburg (ots) - Die kardiologische Abteilung der Asklepios Klinik St. Georg in Hamburg unter der Leitung von Prof. Dr. Karl-Heinz Kuck ist eines von weltweit nur einer Handvoll Zentren, die ein neues Verfahren zur Therapie einer ... weiter zur Pressemitteilung von Asklepios Kliniken

Asklepios Kliniken: Das tausendste Asklepios-Baby wurde in der Asklepios Klinik Nord - Heidberg geboren / Leonie-Sophie ist eine muntere Erstgeborene (FOTO)
14.02.2014 | 12:15 |

Hamburg (ots) - Für Gabriela Steckmeister ist der 12. Februar ein ganz besonderer Tag: Da kam ihr erstes Kind auf die Welt. Was die glückliche Mutter nicht ahnte: Leonie-Sophie ist das tausendste Baby, das 2014 in einer Asklepios Klinik in Hamburg ... weiter zur Pressemitteilung von Asklepios Kliniken

Asklepios Kliniken: Erweiterung der Gynäkologie in der Asklepios Klinik Harburg um Spezialchirurgie und Chefarzt / Prof. Christhardt Köhler Pionier der minimalinvasiven Chirurgie bei Krebs (FOTO)
10.02.2014 | 16:57 |

Hamburg (ots) - Die Gynäkologie in der Asklepios Klinik Harburg hat seit Jahresbeginn einen weiteren Chefarzt. Prof. Dr. med. Christhardt Köhler leitet die neu geschaffene spezielle operative und onkologische Gynäkologie. Prof. Köhler ist ... weiter zur Pressemitteilung von Asklepios Kliniken

Asklepios Kliniken: 8.000 Hamburger Babys in Asklepios Kliniken geboren / Piero kam in Barmbek per Kaiserschnitt auf die Welt (FOTO)
19.12.2013 | 11:19 |

Hamburg (ots) - Kurz vor Weihnachten war es für die Eltern das größte Geschenk: Ihr Piero wurde in der Asklepios Klinik Barmbek geboren. Damit war er das 8000. Kind, das in den Hamburger Asklepios Kliniken 2013 auf die Welt kam. Knapp die Hälfte der ... weiter zur Pressemitteilung von Asklepios Kliniken

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7