Zum zweijährigen Bestehen senkt 123Plakat.de die Druckkosten.

Bünde (ots) - 123Plakat.de feiert sein zweijähriges Bestehen und senkt dauerhaft die Preise. Viel hat sich auf der Online-Plattform des Plakatdiscounters in den vergangenen zwei Jahren getan. Das Angebot wurde kontinuierlich ausgeweitet und die Benutzerfreundlichkeit stetig verbessert. Nicht nur die Besucherzahlen konnten dadurch gesteigert werden, sondern auch die Zahl derer, die für ihr Unternehmen oder ihren Betrieb erstmalig eigene Plakatwerbung realisiert haben. Das in der Folge deutlich gestiegene Volumen an zu druckenden Plakaten ermöglicht es 123Plakat.de ab sofort, den Plakatdruck deutlich günstiger als bisher anbieten zu können. Mit Preissenkungen von teilweise über 25% wird das "Plakat für Jedermann" zukünftig noch attraktiver.

Seit Anfang 2007 haben bereits mehr als 160.000 regionale Unternehmen und Privatpersonen diese Plattform genutzt und unter www.123plakat.de meist auch die eigene Plakatwerbung realisiert. Der Begriff 1-2-3-Plakat steht dabei für die drei Schritte zum "hängenden Plakat": Über die Internet-Seite kann jeder ganz bequem sein Motiv gestalten (1.), sich den optimalen Standort auswählen (2.) und dann auch final buchen (3.). 1-2-3-Plakat bietet bundesweit 180.000 Flächen - übrigens der Gesamtbestand dieser Werbeflächenart in Deutschland - an.

Weitere Informationen zu 123 Plakat.de finden sich unter: www.123plakat.de .

123 Plakat.de Busse & Finkemeier GbR
Herr Stefan Leue