123 Plakat.de erweitert sein Online Buchungs Tool um ein Kartenprogramm, aus dem man Plakatflächen direkt buchen kann

Bünde (ots) - Der Plakat Online Discounter 123Plakat.de hat zum 10. November seinen Online-Auftritt unter www.123plakat.de erweitert. Neben vielen weiteren Neuerungen sticht das neu entwickelte Kartenprogramm hervor, das zusammen mit der Bünder Multimediaagentur dpi one entwickelt wurde. Bislang mussten die User des Online-Tools die Standorte bereits genau kennen, um ohne umständliches Suchen die gewünschten Standorte zu finden. Die Plakatstellen wurden je Ort tabellarisch in alphabetischer Reihenfolge nach Straßennahmen aufgelistet und mit Foto angezeigt. Die gezielte Buchung von Plakatflächen in einem Ort setzt dabei eine exzellente Ortskenntnis voraus. Für die meisten Werbetreibenden stellt sich eine gezielte Buchung als erhebliches Problem dar, schließlich sollen die Standorte der Werbeflächen im Normalfall gleichmäßig über das Werbegebiet verteilt sein und an hoch frequentierten Straßen liegen.

123 Plakat.de ermöglicht Buchung der Standorte direkt auf der Karte

123 Plakat.de hat mit dem neuen Online-Kartenprogramm ein anwenderfreundliches Programm zur gezielten Buchung geschaffen. Die Plakatstandorte werden direkt auf einer Karte angezeigt und lassen sich auch direkt buchen. Die Standorte sind mit Fotos hinterlegt. Eine gezielte Buchung ist somit für jeden Werbetreibenden einfach und auch ohne spezielle Ortskenntnis sofort durchführbar. Insbesondere regional Werbetreibende, die rund um Ihr Geschäft Plakatwerbung schalten wollen, können jetzt ihre Standorte schnell und unkompliziert finden und sofort online buchen.

Seit Anfang 2007 haben bereits mehr als 150.000 regionale Unternehmen und Privatpersonen diese Plattform genutzt und unter www.123plakat.de meist auch die eigene Plakatwerbung realisiert.

123 Plakat.de Busse & Finkemeier GbR

Telefon +49(0)5223 - 177877