ETF-DACHFONDS (P) nun auch in den Vorsorgelösungen der Skandia

Frankfurt am Main (ots) - Der Startschuss ist gefallen, die ersten Versicherungslösungen mit der Anleger in den ETF-DACHFONDS (P) investieren können, sind die Vorsorgelösungen der Skandia.

Seit dem 01.07.2008 können Vertriebspartner die aktive Vermögensverwaltung des ETF-DACHFONDS (P) für die Altersvorsorge Ihrer Kunden über die Skandia Vorsorgelösungen einsetzen. Dies betrifft die Skandia Fondsrente, Basisrente, Riester-Rente, Fondspolice, Teddy, Vermögenspolice und Basisversorgung.

"Die Kooperation mit der Skandia haben wir auf vielfachen Wunsch unserer Vertriebspartner forciert und sind sehr froh darüber, dass die Umsetzung in sehr kurzer Zeit erfolgen konnte," meint Frank S. Prüfer, der für Versicherungsgesellschaften verantwortliche Sales Manager bei VERITAS. "Gerade mit Blick auf die ab 01.01.2009 geltende Abgeltungsteuer gilt es frühzeitig Alternativen, gerade auch für Sparpläne, anbieten zu können. Mit der Skandia haben wir jetzt eine weitere Lösung gefunden," so Andreas Schidlowski, Head of Sales bei VERITAS.

Wenn Sie mehr über den ETF-DACHFONDS (P) innerhalb der Skandia Fondspolice erfahren möchten, melden Sie sich heute schon per Mail bei Herrn Markus Novak ( mnovak@skandia.de ) zur Online Schulung am 22.08.2008 mit Herrn Frank S. Prüfer an und lassen Sie sich durch die Welt der ETF´s führen.

VERITAS

Die VERITAS INVESTMENT TRUST GmbH, Frankfurt am Main, wurde 1991 als Kapitalanlagegesellschaft nach deutschem Recht gegründet. Die Produktpalette der VERITAS besteht vor allem aus aktienorientierten Publikumsfonds einschließlich Dachfonds. VERITAS führt für mehr als 150.000 Kunden rund 180.000 Anlagekonten. Die Produkte werden über rund 280 Vertriebspartner in Deutschland und Österreich vertrieben.

VERITAS INVESTMENT TRUST GmbH
Frank Tonsen