Veritas Investment GmbH

Frank Prüfer und Thorsten Dierich verstärken das Vertriebsteam der VERITAS SG

Frankfurt am Main (ots) - Die VERITAS SG Investment Trust GmbH baut ihr Vertriebsteam für Deutschland und Österreich weiter aus. Seit Jahresbeginn verstärken Frank Prüfer und Thorsten Dierich als Sales Manager das Vertriebsteam. Frank Prüfer übernimmt die persönliche Betreuung der Vermögensverwalter und IFA´s in Süddeutschland und wird Ansprechpartner für die Kooperationspartner aus dem Versicherungsbereich. Thorsten Dierich wird persönlicher Ansprechpartner der Vermögensverwalter und IFA´s in Mittel-, Nord- und Ostdeutschland. Der Diplom-Betriebswirt Frank Prüfer hat in seiner fast 20-jährigen Berufslaufbahn unter anderem für DWS Investment und Zürich Invest gearbeitet. In den letzten drei Jahren war er als selbstständiger Finanzmakler mit dem Schwerpunkt Altersvorsorge & Kapitalanlagen tätig. "Ich freue mich auf meine neue Aufgabe bei der VERITAS SG. Die innovativen Fondsprodukte und das kollegiale Umfeld waren die Hauptgründe mich für die VERITAS SG zu entscheiden."

Thorsten Dierich stößt direkt von der fimatex, der deutschen Niederlassung der Muttergesellschaft Boursorama S.A., zur VERITAS SG. Dort war er elf Jahre in verschiedenen Positionen tätig. Zuletzt war er vor allem für den Aufbau von Vertriebskontakten im Bereich der Vermögensverwalter und IFA´s zuständig. "Der ein oder andere IFA wird mich bereits von den Fachmessen der letzten Jahre kennen, auf denen ich primär das Online Brokerage vorgestellt habe. Ich freue mich sehr auf die Gespräche mit den Kooperationspartnern und bin sehr gespannt auf mein neues Aufgabengebiet." "Mit Frank Prüfer und Thorsten Dierich haben wir zwei sehr erfahrene Profis für uns gewinnen können, die uns dabei helfen werden, die persönliche Präsenz bei unseren Vertriebspartnern weiter auszubauen und unseren Service weiter zu verbessern. Gerade das Jahr 2008 wird für die Fondsbranche sehr spannend werden und den Marktteilnehmern sehr viel Dynamik abfordern. Deshalb bin ich sehr froh über unsere Neuzugänge, die uns bei unseren ehrgeizigen Zielen tatkräftig unterstützen werden", so Andreas Schidlowski, Head of Sales bei der VERITAS SG.

Bildmaterial erhalten Sie über untenstehenden Pressekontakt.

VERITAS SG INVESTMENT TRUST GMBH

Die VERITAS SG, Frankfurt am Main, wurde 1991 als Kapitalanlagegesellschaft nach deutschem Recht gegründet. Sie ist zu 100 Prozent im Besitz des französischen Online Brokers Boursorama S.A., einem Tochterunternehmen der internationalen Großbank Société Générale, Paris, und kooperiert darüber hinaus mit fimatex, der deutschen Niederlassung von Boursorama. Die VERITAS SG bietet Retail- und institutionellen Kunden ein Spektrum, das sowohl Dachfonds als auch Aktien- und Rentenfonds, Mischfonds und Geldmarktprodukte umfasst. VERITAS SG führt für mehr als 150.000 Kunden etwa 180.000 Anlagekonten. Die Produkte werden über zahlreiche Vertriebspartner in Deutschland vertrieben.

Pressekontakt:

VERITAS SG INVESTMENT TRUST GMBH
Frank Tonsen
Tel. +49 (0) 69 - 97 57 43 - 0
E-Mail: tonsen@veritassg.de

Original-Content von: Veritas Investment GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Veritas Investment GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: