Gelbe Seiten Marketing GmbH

Pole Position für GelbeSeiten.de
GelbeSeiten.de ist das deutsche Online-Branchenverzeichnis mit den meisten Besuchen

Hamburg (ots) - GelbeSeiten.de war mit mehr als sieben Millionen Visits und über 44 Millionen Page Impressions im August 2008 erneut das deutsche Online-Branchenverzeichnis mit den meisten Besuchen. Dies geht aus aktuellen Zahlen zur Online-Mediennutzung hervor, die von der Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern e.V. (IVW) in Berlin veröffentlicht wurden. Bereits im Juli lag GelbeSeiten.de mit über sieben Millionen Visits unter den Online-Branchenverzeichnissen ganz vorne und konnte diesen Vorsprung auch im August beibehalten.

"Wir freuen uns sehr über diese Zahlen und werden das hervorragende Ergebnis zum Anlass nehmen, GelbeSeiten.de noch weiter auf die spezifischen Bedürfnisse unserer Kunden hin auszurichten", so Uwe Frigge, Geschäftsführer der GelbeSeiten Marketing GmbH.

IVW ist eine staatlich unabhängige, nicht kommerzielle und neutrale Prüfinstitution und wird von Medienunternehmen, Werbungtreibenden sowie Werbe- und Media-Agenturen getragen. Die IVW-Erhebungen zur Mediennutzung sind Grundlage für die Vermarktung von Medien als Werbeträger und werden im monatlichen Rhythmus veröffentlicht.

Über GelbeSeiten und GelbeSeiten.de

GelbeSeiten ist Pionier der deutschen Branchenverzeichnisse und wird gemeinschaftlich von den insgesamt 16 GelbeSeiten Verlagen und der DeTeMedien GmbH in ganz Deutschland herausgeben und verlegt. Schnelle und komfortable Suchmöglichkeiten bietet GelbeSeiten nicht nur im Internet unter www.GelbeSeiten.de. Wer viel unterwegs ist, kann die Informationen des Branchenbuchs auch per Laptop, Handy oder PDA abrufen.

Pressekontakt:

GelbeSeiten Marketing GmbH
Carolin Seebeck
Beim Strohhause 31
20097 Hamburg
Telefon: +49 40 300 906 74
Fax: +49 40 300 906 89
E-Mail: cseebeck@gelbeseitenmarketing.de
Original-Content von: Gelbe Seiten Marketing GmbH, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: