YOUNIQ AG

euro adhoc: ALTA FIDES Aktiengesellschaft für Grundvermögen
Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer
  europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
Name:    siehe Mitteilungstext
Sitz:    siehe Mitteilungstext
Staat:   siehe Mitteilungstext

Angaben zum Emittenten:
Name:    ALTA FIDES Aktiengesellschaft für Grundvermögen
Adresse: Altenbergstrasse 3, 70180 Stuttgart
Sitz:    Stuttgart
Staat:   Deutschland

07.07.2008

Stuttgart, den 07.Juli 2008 - Die SECHEP INVESTMENTS HOLDING S.à r.l., Luxemburg, Luxemburg, die SECHEP INVESTMENTS HOLDING II S.à r.l., Luxemburg, Luxemburg, die Zweite REO-Real Estate Opportunities GmbH, Frankfurt am Main, Deutschland, sowie die GOETHE INVESTMENTS S.à r.l., Luxemburg, Luxemburg, haben uns gemäß § 21 Abs. 1 S. 1 WpHG Folgendes mitgeteilt:

I.

Der Stimmrechtsanteil der SECHEP INVESTMENTS HOLDING S.à r.l. sowie der Zweite REO-Real Estate Opportunities GmbH, an der Alta Fides AG Aktiengesellschaft für Grundvermögen hat jeweils am 27.06.2008 die Schwellen von 25 %, 20 % und 15 % unterschritten und beträgt an diesem Tag 11,32 % (entspricht 797.750 Stimmrechten).

Davon sind 11,32 % (entspricht 797.750 Stimmrechten) der SECHEP INVESTMENTS HOLDING S.à r.l. nach § 22 Abs. 1 S. 1 Nr. 6, Satz 2 WpHG und der Zweite REO- Real Estate Opportunities GmbH nach § 22 Abs. 1 S. 1 Nr. 6 WpHG über Herrn Norbert Ketterer, Deutschland, zuzurechnen.

II.

Der Stimmrechtsanteil der SECHEP INVESTMENTS HOLDING II S.à r.l. sowie der GOETHE INVESTMENTS S.à r.l., an der Alta Fides AG Aktiengesellschaft für Grundvermögen hat jeweils am 27.06.2008 die Schwellen von 3 %, 5 % und 10 % überschritten und beträgt an diesem Tag 14,18 % (entspricht 1.000.000 Stimmrechten).

Davon sind 14,18 % (entspricht 1.000.000 Stimmrechten) der SECHEP INVESTMENTS HOLDING II S.à r.l. nach § 22 Abs. 1 S. 1 Nr. 1 WpHG über die ALTA FIDES Aktiengesellschaft für Grundvermögen zuzurechnen.

Der SECHEP INVESTMENTS HOLDING II S.à r.l. werden die Stimmrechte über folgende von ihr kontrollierte Unternehmen, deren zugerechneter Stimmrechtsanteil 3 % oder mehr beträgt, zugerechnet: GOETHE INVESTMENTS S.à r.l.

Ende der Mitteilung                               euro adhoc

Rückfragehinweis: