Aufruf zur Kundenbefragung: Beste Direktbank 2012
Ihre Meinung zählt - sind Sie zufrieden mit Ihrer Direktbank, wie gut sind Angebot und Service?

Immer mehr Menschen erledigen ihre Bankgeschäfte bequem am Computer oder mit dem Smart-Phone. Da Direktbanken kein teures Filialnetz haben, können sie Bankdienstleistungen günstiger anbieten als die Banken vor Ort. Doch wie zufrieden sind die Kunden mit den Internetbanken wirklich? Wo werden Service und Beratung groß geschrieben? Wie gut sind Angebot und Kosten aus Kundensicht? Wird professionell auf Beschwerden reagiert? n-tv und das Deutsche Institut für Service-Qualität wollen es genau wissen.

Jetzt startet die große Kundenbefragung:

www.n-tv.de/Direktbankencheck oder
www.disq.de/Direktbankencheck

Bis zum 7. Oktober haben Kunden von Direktbanken die Möglichkeit, ihre Meinung abzugeben. Gab es schon Probleme oder sind sie voll auf zufrieden?

Das Deutsche Institut für Service-Qualität verfolgt das Ziel, die Servicequalität in Deutschland zu verbessern. Das Institut prüft unabhängig anhand von mehrdimensionalen Analysen die Dienstleistungsqualität von Unternehmen und Branchen. Dem Verbraucher liefert das Institut bedeutende Anhaltspunkte für seine Kaufentscheidungen. Unternehmen gewinnen wertvolle Informationen für das eigene Qualitätsmanagement.

Veröffentlichung nur unter Nennung der Quelle: Deutsches Institut für Service-Qualität im Auftrag von n-tv.

Fon: +49 (0)40 / 27 88 91 48 - 11