Steiermark Tourismus

EINE Steiermark Golf Card für ALLE steirischen Golfplätze

Ab sofort bittet die neue Steiermark Golf Card zur Teetime und verspricht mit einer Karte 3 oder 5 Greenfees auf allen 23 steirischen Golfplätzen.

Graz (ots) - Dazu haben 60 Golfpartnerhotels attraktive Golfpackages mit der neuen Golf Card geschnürt.

Mit der Card eröffnet sich neben attraktiven Greenfee-Varianten zugleich die Möglichkeit, die unterschiedlichen steirischen Facetten in Sachen Landschaft, Kultur, Kulinarik und Wellness zu erleben.

Die Vorteile der neuen Steiermark Gold Card

- Wahlweise gültig auf allen Steiermark Golf Card Plätzen (derzeit 23) - gültig auch an Wochenenden und Feiertagen ohne Zuschlag - flexibel in den Variationsmöglichkeiten: Mit einer 5er Card lassen sich z.B. fünf Runden auf 18-Loch-Plätzen oder vier Runden auf 18- Loch- und zwei Runden auf 9-Loch-Plätzen spielen. - gültig ab Kauf bis zum Ende der folgenden Saison - erhältlich bei allen Steiermark Golf Card Clubs, bei den Partner- Beherbergungsbetrieben und bei Steiermark Touristik

5 Greenfees Euro 240,-- 3 Greenfees Euro 150,--

Schönes Spiel in der Steiermark, im Grünen Herz Österreichs!

Weitere Golf-Informationen: www.steiermark.com/golf Pressefotos zum Thema Golf: www.steiermark.com/foto, Rubrik Golf Urlaubsangebote mit Steiermark Gold Card: www.steiermark-touristik.com

Bildmaterial unter: http://www.tourismuspresse.at/redirect.php?steiermark4

Rückfragehinweis: Steiermark Tourismus Ute Hödl Tel.: +43 (0)316 4003-21 mailto:ute.hoedl@steiermark.com

Original-Content von: Steiermark Tourismus, übermittelt durch news aktuell