Steiermark Tourismus

Neu: "ST.IL"-voller Lesegenuss für Steiermark-Liebhaber

Graz (ots) - "ST.IL" steht für Steiermark.Illustrierte. So heißt das neue 36seitige Gratismagazin von Steiermark Tourismus, das erstmals richtige Hintergrundgeschichten zum Urlaubsland Steiermark bietet.

Spritzig geschrieben, vergnüglich zu lesen und reichlich bebildert wird man in die Welt der Frau Holle als Schneeproduzentin genauso entführt wie in die Tradition des Lodens, der edlen Brände oder in die moderne Alpinarchitektur. Den Gästen und Steiermark-Interessierten wird damit herzhafter Lesestoff geboten - vor, während oder nach dem Steiermark-Urlaub.

Der ST.IL-Steckbrief

Name: ST.IL, STEIERMARK.ILLUSTRIERTE. Das Magazin für Kenner und Liebhaber. Größe: A 4 Gestalt: wohlgenährte 36 Seiten stark Aussehen: bildhaft schön. Charakter: humorvoll und lebensfreudig. Sprachen: Deutsch, English. Inhalt: voller spannender Geschichten.

Unsere Lieblingsgeschichten:

Wir sind Loden. Wie die Alten schwungen. Biathlon. Scheitern mit Spaß. Frau Holle schießt scharf. Cooles Styling für kühle Tage. Auch Spa muss sein. Edle Brände. Wärme von Innen für die Kälte von außen. Die ewige Redoute. u.v.m.

Bestellungen für das Gratis-Magazin: mailto:info@steiermark.com

Viel Freude beim Lesen!

Bildmaterial unter: http://www.ots.at/redirect.php?steiermark1

Rückfragehinweis: Steiermark Tourismus Ute Hödl Tel.: +43 (0)316 4003-21 mailto:ute.hoedl@steiermark.com