Website der Dussmann-Gruppe gewinnt WebAward 2008

Berlin (ots) - Die internationale »Web Marketing Association« hat die Corporate Website der Dussmann-Gruppe ausgezeichnet. Die Jury verlieh den renommierten WebAward in diesem Jahr in der Kategorie »International Business Standard of Excellence« an www.dussmann.com .

Die Web Marketing Association vergibt seit 1997 den WebAward, der zu den weltweit begehrtesten Auszeichnungen für internationale Corporate Websites gehört. Juroren aus 37 Ländern wählten aus einer Vielzahl an Einreichungen die Gewinner aus und prämierten den Beitrag der Berliner Agentur NORDSONNE IDENTITY, die für die Konzeption, Kreation und technische Realisierung des Relaunchs verantwortlich war. Die Identity Agentur betreut seit 2007 die internationale Online-Kommunikation der Dussmann-Gruppe.

Unter dussmann.com werden alle Leistungen der weltweit agierenden Dussmann-Gruppe zusammengefasst und die Tochterunternehmen Dussmann-Service, Kursana, Dussmann-Office und Dussmann das KulturKaufhaus vorgestellt. Als Online-Dachmarke bildet die Website das Einstiegsportal in die internationale Dussmann-Welt.

Die Websites der Dussmann-Gruppe

- Dussmann-Gruppe: http://www.dussmann.com/de/