Hörmann KG Verkaufsgesellschaft: Sebastian Vettel rast zum Titel - Michael Schumacher gratuliert dazu von einem Event seines Partners "Hörmann" - Europas Nr. 1 für Türen und Tore (BILD)

Kerpen (ots) - Während Sebastian Vettel (26) am Wochenende um den WM-Titel fuhr, düste Michael Schumacher zurück in die Vergangenheit - über die Kart-Bahn in seiner Heimat Kerpen. Deutschlands größter Rennsport-Held in Carbon-Mission. Im ... weiter zur Pressemitteilung von Hörmann KG Verkaufsgesellschaft

Hörmann KG Verkaufsgesellschaft: Zwei Champions auf einer Wellenlänge: Michael Schumacher wird Markenbotschafter für Hörmann (BILD)

Steinhagen (ots) - Michael Schumacher wird Markenbotschafter der Hörmann-Gruppe. Der erfolgreichste Formel-1 Fahrer aller Zeiten und Europas Nr. 1 für Türen und Tore haben jetzt eine langfristige partnerschaftliche Zusammenarbeit vereinbart. Ab ... weiter zur Pressemitteilung von Hörmann KG Verkaufsgesellschaft