Barclaycard - Barclays Bank PLC: Für mehr Fairness und Toleranz: NestWerk eröffnet gemeinsam mit Barclaycard 12. Straßenfußball-Saison (BILD)

Hamburg (ots) - Anstoß durch Reinhold Beckmann: Turnier am 9. April in Hamburg-Horn gestartet / Barclaycard finanziert das Fußball-Projekt mit 15.000 Euro Hundertvierzig begeisterte Mädchen und Jungen im Fußballtrikot, zwei Fußbälle aber kein ... weiter zur Pressemitteilung von Barclaycard - Barclays Bank PLC

Barclaycard - Barclays Bank PLC: Studie belegt: Verbraucher finanzieren oft zu teuer - aus Unwissenheit oder Sorge vor bürokratischen Hürden (BILD)

Hamburg (ots) - Wenn es um kurzfristige Finanzierungen geht, greifen viele Konsumenten häufig ganz selbstverständlich auf den Dispokredit ihrer Bank zurück. Welche Kosten dabei entstehen, ist vielen jedoch nicht bewusst, wie eine aktuelle ... weiter zur Pressemitteilung von Barclaycard - Barclays Bank PLC

Barclaycard - Barclays Bank PLC: "Rechtes Alsterufer gegen Linkes Alsterufer": Das rechte Alsterufer gewinnt knapp beim größten Schulschachturnier der Welt (BILD)

Hamburg (ots) - Wanderpokal geht an die Schüler der Hamburger Grundschule Sternschanze / Barclaycard finanziert das Alsteruferturnier mit 17.000 Euro / Die Bank fördert die Einführung von Schach als Unterrichtsfach und unterstützt Modellversuch der ... weiter zur Pressemitteilung von Barclaycard - Barclays Bank PLC