EILMELDUNG: Falkensteiner verhilft Kiwis zur WM-Sensation!

Wien/Bad Waltersdorf (ots) - Ein Unentschieden (1:1) im ersten WM-Vorrundenspiel gegen die Slowakei und der erste Punkt überhaupt in der Neuseeländischen WM Geschichte: Ein Sensationsstart Neuseelands an dem das Falkensteiner Hotel & Spa Bad Waltersdorf einen großen Teil dazu beigetragen hat.

Das 1:1 Ausgleichstor der Neuseeländer fiel erst in der 93. Minute. Ein sensationelles Spiel, indem die Neuseeländer in einer enorm starken körperlichen und geistigen Verfassung zu Spielende noch alle Kräfte mobilisierten und den Ausgleich schossen sahen Millionen Zuseher vor Ort und vor den Fernsehbildschirmen. Ganz Neuseeland wurde in Extase versetzt und das Falkensteiner Hotel & Spa Bad Waltersdorf, www.falkensteiner.com, jubelt mit.

Die Vorbereitungszeit verbrachte das Team der "All Whites" in der Falkensteiner Wellnessoase, wo sie sich, wie die gesamte Mannschaft heute bewies, ideal vorbereiten konnten. Dass sich die Kiwis nicht nur im "Acquapura SPA" Wellness-Bereich bei "Steirischer Naturwellness" echt steirisch verwöhnen ließen, sondern auch beim Konditions-, Technik- und Mentaltraining richtig zu Kräften kamen, unterstrich auch der Trainer Ricki Herbert.

Das Falkensteiner Hotel & Spa Bad Waltersdorf ist seit 1. Mai 2009 die neue Genussoase in der hügeligen und verträumten Thermenregion Bad Waltersdorf. Hier kann man perfekt den stressigen Alltag vergessen, Ruhe und Erholung finden, den kulinarischen Genüssen frönen und zugleich das Handicap am nebenan liegenden 18-Loch-Golfplatz verbessern. Die Verbindung von wohltuendem Thermalwasser mit moderner Architektur, gemütlichem Ambiente mit elegantem Flair und einem außergewöhnlichen SPA-Konzept - der "Steirischen Naturwellness" - zeichnet das neue Falkensteiner Hotel & Spa Bad Waltersdorf aus. Eine perfekte Anlage für Erholungssuchende, Natur- und Golffreunde.

Bildmaterial: http://www.tourismuspresse.at/redirect/falkensteiner

Rückfragehinweis: Götz Lachmann, FMTG Goetz.Lachmann@fmtg.com Tel.: 0043-(0)1-6054037 Mob.: 0043-(0)664-6250761

TPT0006 2010-06-15/18:08