Moet & Chandon

Scarlett Johansson ist das neue Gesicht von Moët & Chandon!

London (ots/PRNewswire) - Ein einzigartiges Moët-Event, dem Thandie Newton, Joseph Fiennes und Melanie Laurent beiwohnten.

Moët & Chandon, der Champagner der Filmstars, stellte vergangene Nacht sein mit grossem Interesse erwartetes berühmtes neues Werbegesicht bei der "Tribute to Cinema"-Gala im Big Sky Studio von London vor: die temperamentvolle Scarlett Johansson. Der legendäre Pionier Moët & Chandon ist damit der erste Champagner, der eine Hollywood-Berühmtheit als Marken-Botschafterin hat und somit dem beliebtesten Champagner der Welt ein Gesicht verleiht.

Um die neuesten Multimedia-Nachrichten über den gestrigen Abend zu sehen, folgen Sie bitte diesem Link:

http://www.prnewswire.com/mnr/fabulousmoetcelebration/37514/

Unter den begeisterten und glamourösen Gästen feierten britische und internationale Filmstars und Prominente, u.a. Thandie Newton, Joseph Fiennes und Melanie Laurent.

Moëts Motto "Tribute to Cinema" spiegelte sich in allen Facetten des Abends, der in den Big Sky Filmstudios in London stattfand. Britische und internationale Celebrities fanden sich auf dem "Roten Teppich" ein und wurden von Frédéric Cumenal, dem Präsidenten des Hauses Moët & Chandon, begrüsst. Wie z.B. bei den Golden Globes und der Oscar-Verleihung wurde die Prominenz gebeten, eine Flasche Moët & Chandon Nebukadnezar (15 L) zu signieren, die später auf Wunsch von Scarlett Johansson zu Gunsten der internationalen Hilfsorganisation Oxfam und deren Arbeit zum Klimaschutz versteigert werden sollte.

"Sowohl Moët als auch das Kino erzählen fesselnde Geschichten und teilen mit der Welt echte Gefühle", erklärte Scarlett Johansson, Moët & Chandons Gesicht aus Hollywood. "Ich fühle mich geehrt, dass ich als Botschafterin gewählt wurde und mit der Marke als das erste prominente Gesicht für Champagner in die Geschichte eingehen werde!"

Frédéric Cumenal, Präsident von Moët & Chandon, fügte hinzu:

"Scarlett Johansson war als unsere Botschafterin die naheliegende Wahl, da sie, genau wie Moët, eine zauberhafte Geschichte zu erzählen hat und die Leute zum Träumen bringt."

Moët startet ab April 2009 eine internationale Werbekampagne mit Scarlett Johansson, die von den renommierten Fotografen Mert Alas and Marcus Piggott abgelichtet wurde. Die Kampagne umfasst Druck-, Aussen- und Online-Werbung mit Moët und Scarlett in den Hauptrollen als Ikonen für rauschende Feste und zeigt die Marke als Champagner der Filmstars.

Über Moët & Chandon

Für seine Qualität und sein Prestige anerkannt, ist Moët & Chandon der "Champagner der Filmwelt". Seit über zwei Jahrzehnten ist Moët der offizielle Champagner der Golden Globe Awards und seit 2009 der exklusive Champagner der Oscarverleihung(R). Generationen von legendären Schauspielerinnen, Schauspielern, Produzenten und Regisseuren haben mit Moët & Chandon gefeiert.

LONDON, March 25 /PRNewswire/ --

Pressekontakt:

Moët & Chandon:
Alexa Agnelli,
Alexa.Agnelli@moet-hennessy.de, +49-89-99421-140;
Cindy Leitgeb,
Cindy.Leitgeb@moet-hennessy.de, +49-89-99-421-141.

Original-Content von: Moet & Chandon, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Moet & Chandon

Das könnte Sie auch interessieren: