Axel Springer Mediahouse Berlin

Exklusiv in POPCORN zeigt Alexander Klaws seine neue Freundin

    München (ots) - Blondes Haar, blaue Augen und wie er auf der Showbühne zu Hause: Sanne Buskermolen (24), gebürtige Holländerin, ist die neue Freundin von Ex-DSDS-Sieger Alexander Klaws (24)! Das verrät das Teen People Magazin POPCORN in seiner neuen Ausgabe, die am Mittwoch, den 9. April erscheint. Das Magazin zeigt erstmals exklusiv Bilder des glücklichen Paares.

    Der Einblick in seine Privatsphäre, den Alexander Klaws der Zeitschrift POPCORN gewährt, ist keine Selbstverständlichkeit. Denn in all den Jahren, als der DSDS-Sieger von 2003 die Herzen der Fans eroberte und mit Hits wie "Take Me Tonight" große Erfolge verbuchte, behauptete er stets: "Ich bin solo!" Eine Lüge, wie Alexander jetzt POPCORN gesteht. "Mein Manager wollte es damals so - es hieß, eine Freundin würde meiner Karriere als Teenie-Star schaden", so Alexander in POPCORN. "Meine Unehrlichkeit den Fans gegenüber war ein Fehler, für den ich mich bei meinen Fans entschuldigen möchte. Heute stehe ich offen zu meinen Gefühlen - und zu meiner Freundin!" Kennengelernt haben die beiden sich vor einem Jahr in Berlin, wo beide im Musical "Tanz der Vampire" die Hauptrollen spielten. Alex: "Es funkte auf der Bühne!" Seit Dezember sind sie ein Paar. Alex: "Ich bin froh, endlich reinen Tisch gemacht zu haben!"

    (Die Zitate sind mit Quellenhinweis Popcorn zum Abdruck frei. Ebenso können Bilder über den Pressekontakt bestellt werden, die ebenfalls mit Quellenhinweis Popcorn zum Abdruck frei sind.)

Pressekontakt:
Inga Gunstmann
Telefon: +49 (0) 89 6 97 49-202
inga.gunstmann@axelspringer.de

Original-Content von: Axel Springer Mediahouse Berlin, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Axel Springer Mediahouse Berlin

Das könnte Sie auch interessieren: