Supermicro® führt 1-HE-32"-12x-3,5"-Festplattenspeicherlösungen (Prozessor 10 W~120 W) ein

San Jose, Kalifornien (ots/PRNewswire) - - Standardrack-Formfaktor und werkzeugloses Design ermöglichen leichte Einrichtung und Wartungsfreundlichkeit

Super Micro Computer, Inc.de.newsaktuell.mb.nitf.xml.Org@7d16ff27, ein global führendes Unternehmen im Bereich hocheffizienter Hochleistungs-Server- und Speichertechnologie und umweltschonender Computertechnik, bringt mit seinem neuen SSG-5018A-A(R/S)12L SuperStorage-Server eine neue, kompakte, kosteneffektive Speicherlösung auf den Markt. Dieser spezialisierte Speicherserver minimiert die Leistungsaufnahme und reduziert den Kühlaufwand, indem er nicht benutzte Laufwerke verlangsamt oder ausschaltet und Datenströme über das kompakte, energiesparende Serverboard Intel® Atom(TM) auf C2750-Basis von Supermicro für Cold-Storage-Zwecke verwaltet. Für datenintensivere Anwendungen sind Konfigurationen mit den Prozessoren Xeon® E3-1200 v3 und E5-1600/2600 v2 von Intel® erhältlich. Die vollständige Lösung ist in einem 1-HE-32"-Gehäuse für bis zu 48 TB/72 TB an 3,5"-Festplattenspeicher einsatzbereit. Flexible Netzwerkoptionen stehen mit 2x 1GbE-Ports oder 10GBase-T-, SFP+-Ports zur Verfügung. Darüber hinaus ist das System für eine maximale Störfestigkeit mit redundanten 400-W-/600-W-Hocheffizienzstromversorgungen ausgestattet.

"Der neue 1-HE-Speicherserver von Supermicro ist die ideale Lösung für eine moderne gestufte Speicherarchitektur, die einen raschen Datenzugriff bei minimaler Leistungsaufnahme und Wärmeabgabe benötigt", sagte Charles Liang, President und CEO von Supermicro. "Unser neues System spart Energie und bietet doch maximalen Zugriff auch auf selten abgerufene Daten. Mit unserem kompakten Serverboard Atom C2000 und den Xeon-UP-Konfigurationen haben wir den perfekten Ausgleich zwischen Leistung, Kapazität und Energieeinsparung für die verschiedensten Anwendungen erreicht, während wir zugleich eine hoch skalierbare, kosteneffektive Speicherlösung anbieten."

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20140528/91578 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20140528/91578]

Speicheroptimierte Building Block Solutions

Cloudbasiertes Cold-Storage mit Festplattenverlangsamung

--  A1SA7-2550, 1x Intel® Atom(TM) (4 Kerne), bis zu 64 GB, 12x
    3,5"-Festplatten, 1 GbE, redundante 400-W-Stromversorgungen

Online-Low-Tier-Speicher mit Scale-out-Fähigkeit (SSG-5018A-AR12L [http://www.supermicro.com/products/system/1U/5018/SSG-5018A-AR12L.cfm?parts=SHOW])

--  A1SA7-2750, 1x Intel® Atom(TM) (8 Kerne), bis zu 64 GB, 12x
    3,5"-Festplatten, 10 GbE Add-on-Karte, redundante
    400-W-Stromversorgungen

Big-Data-Plattform oder Data-Lake für Analyse, Scale-out, Objektspeicherplattform in Cloud-Umgebungen

--  X10SL7, 1x Intel® Xeon® E3-1200 v3-Serie (4 Kerne), bis zu 32 GB, 12x
    3,5"-Festplatten, 10 GbE Add-on-Karte, redundante
    400-W-Stromversorgungen

Big-Data-Analyse und native Hadoop 2.0-Echtzeitanwendungen

--  X9SRH-TPF, 1x Intel® Xeon® E5-1600/2600 v2-Serie (6-12 Kerne), bis zu
    256 GB ECC LR/RDIM oder 64 GB ECC UDIMM, 12x 3,5"-Festplatten,
    eingebautes 10 GbE SFP+, redundante 600-W-Stromversorgungen

Weitere Informationen zur vollständigen Palette von Speicherlösungen von Supermicro finden Sie unter www.supermicro.com/Storage [http://www.supermicro.com/Storage].

Supermicro® , der führende Innovator in hocheffizienter Hochleistungs-Servertechnologie, ist ein Hauptanbieter hochmoderner Server Building Block Solutions® für Data Center, Cloud Computing, Unternehmens-IT, Hadoop/Große Datenmengen, HPC und eingebettete Systeme weltweit. Supermicro engagiert sich im Rahmen seiner Initiative "We Keep IT Green®" für den Umweltschutz und bietet Kunden die energieeffizientesten, umweltfreundlichsten Lösungen auf dem Markt.

Supermicro, Building Block Solutions und We Keep IT Green sind Marken und/oder eingetragene Marken von Super Micro Computer, Inc.

Alle anderen Marken und Namen sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

Web site: http://www.supermicro.com/

KONTAKT: David Okada, Super Micro Computer, Inc.,