Supermicro Ships 6Gb/s SAS 2.0 Solutions

San Jose, California (ots/PRNewswire) - - Erhöht die Latte in Enterprise Storage Performance mit volle SAS 2.0 Server, Workstation und Blade Produkt Linien

Super Micro Computer, Inc. (NASDAQ: SMCI), der Industrie Führer in Applikations-Optimierte, high Performance Server, Blade, and Workstation Lösungen, kündigte heute der Markteinführung von neue Server Building Block Solutions(R) an, die 6Gb/s SAS 2.0 Performance liefern. Der Markteinführung schliesst acht Systeme plus fünf Serverboard Plattformen, zwei SuperBlade(R) Servers, und drei Universal I/O (UIO) Karten mit ein. Dieser neuer Produkt Linien beinhalten der neueste LSI(TM) 6Gb/s SAS Kontroller IC (SAS2008), 6Gb/s SAS RAID-on-Chip (SAS2108) und MegaRAID(R) Software Stack.

"Supermicro's high-Performance 6Gb/s SAS2 Lösungen erhöhen die Latte in Enterprise Storage mit Verdopplung der Bandbreite und bieten Superior Skalierbarkeit, Zuverlässigkeit und weitere Features an," sagte Charles Liang, CEO und Präsident von Supermicro. "Unserer innovative Server Building Block Solutions(R), beinhalten bewährte LSI SAS und RAID Technologie, die unseren Kunden ermöglicht Ihre Storage Leistung und Power Effizienz zu verbessern, ohne ein Preis Premium bezahlen zu müssen."

Supermicro's vorab Launch von acht neue Intel(R) Xeon(R) 5500 (Nehalem) prozessor-basierte Systeme mit onboard 6Gb/s SAS Technologie beinhaltet 1U, 2U, 3U and 4U Rackmount oder Tower Servers und Workstations mit sowohl 2.5" als 3.5" Festplatten Unterstützung. Basiert auf den X8DT6-F, X8DA6, X8DTW-6+F, X8DTH-6F and X8DTL-6F Serverboards, Supermicro SAS 2.0 Systeme stellen die Industries höchste entwickelte thermische and power Designs da, um optimale Performance-Per-Watt und Performance-Per-Dollar zu liefern. Supermicro stellte auch die Industries erste Blade Servers basiert auf 6Gb/s SAS Technologie vor, der SBI-7126T-S6 und SBI-7426T-S3, für 10-Blade and 14-Blade Gehäusen.

Für flexible Storage Applikationen, Supermicro's neue Universal I/O (UIO) Kontroller Karten unterstützen acht intern 6Gb/s SAS Ports und RAID Funktionen. Mit ein PCI Express 2.0 Host Interface und intelligente Architektur, dieser Kontrollern verdoppeln der Data Transfer Raten von Ihrer 3Gb/s Vorgängern und Ihrer Design ermöglicht den einfache Integration mit bereits vorhandenen 3Gb/s SATA and SAS Infrastrukturen für verbesserte Performance und Skalierbarkeit. Weitere detaillierte Information über dieser neue Produkt Linien finden Sie unter: www.supermicro.com/SAS2/.

"Als der Markt to 6Gb/s SAS, LSI ist der bevorzugte Hersteller für Führende OEM's wie Supermicro für ihrer Next-Generation Server Lösungen," sagte Bill Wuertz, Senior Vice-President und General Manager, Storage Components Division, LSI. "Der LSI 6Gb/s SAS Kontroller und RAID-on-Chip ICs bauen auf unsere Industrie-Führenden 3Gb/s SAS Technologie, und liefern Superior Standards of Performance, Zuverlässigkeit und Skalierbarkeit für Servers, Workstations und Blade Lösungen."

"Die neue 6Gb/s SAS-enabled Supermicro Workstation, Storage und Blade Lösungen liefern zahlreiche Vorteile die sowohl Enterprise und SMB Kunden suchen," sagte Henry Fabian, Executive Director of Marketing, bei Seagate. "Zusammen mit Seagate's Industrie-Führenden 6Gb/s SAS Enterprise Savvio (2.5-inch) und Cheetah (3.5-inch) Drive Familien, dieser Lösungen bieten bisher unerreichte Performance, Skalierbarkeit, Zuverlässigkeit und Data Integrität und sind ideal für die herausfordernde Enterprise Applikationen von heute."

6Gb/s SAS bietet ein Vielzahl an deutliche Verbesserungen gegenüber 3Gb/s SAS und SATA wie 6Gb/s Data Transfer Rates und Standardisierte Zoning sowie Unterstützung von Kabel Längen bis 10 Meters um Storage Integrität in grossen Clustern und Datacenter Installationen zu sichern. Die 6Gb/s SAS Kontrollern Kommunizieren auch mit Expanders und andere Infrastruktur Geräten um, die System Diagnose, Status, Management, Konfiguration und Initialisierung zu verbessern. 6Gb/s SAS steigert System Stabilität und erlaube die Nutzung von grössere Storage Landschaften durch multii-device Interoperation.

Für detaillierte Information über Supermicro's Komplete Linie von Applikations-Optimierte Server Building Block Solutions(R), bitte besuchen Sie www.supermicro.com.

About Super Micro Computer, Inc. (NASDAQ: SMCI)

Supermicro emphasizes superior product design and uncompromising quality control to produce industry-leading serverboards, chassis and server systems. These Server Building Block Solutions provide benefits across many environments, including data center deployment, high-performance computing, high-end workstations, storage networks and standalone server installations. For more information on Supermicro's complete line of advanced motherboards, SuperServers, and optimized chassis, visit www.supermicro.com, email marketing@supermicro.com or call the San Jose, CA headquarters at +1-408-503-8000.

Supermicro, Server Building Block Solutions and SuperBlade are registered trademarks of Super Micro Computer, Inc. All other trademarks are the property of their respective owners.

Michael Kalodrich von Super Micro Computer, Inc., +1-408-503-8000,
michaelk@supermicro.com