Supermicro SuperBlade(TM) auf Platz 1 bei CRN Test vor IBM und Dell

San Jose, Kalifornien (ots/PRNewswire) - Super Micro Computer Inc.(NASDAQ:SMCI), ein führender Hersteller von anwendungsoptimierten, leistungsstarken Serverlösungen hat heute bekanntgegeben, dass seine aktuellen SuperBlade(TM) Systeme in einem direkten Testvergleich des CRN TestCenter den ersten Platz vor IBM und Dell belegt haben. Supermicros SuperBlade(TM) Systeme weisen eine Netzteileffizienz von 93%* auf und bieten in Verbindung mit Supermicros thermischen Technologien und Design eine beispiellose Performance-pro-Watt.

"CRN hat SuperBlade(TM) als die beste Bladelösung gewürdigt, da es überlegene Energieeffizienz bietet, einfach einzurichten und zu nutzen ist und darüberhinaus das beste verfügbare Preis-Leistungs-Verhältnis und Gewinnpotential bietet," sagt Charles Liang, CEO und Präsident von Supermicro. "Unsere fortschrittlichen Innovationen im Bereich von Serverdesign gewinnen kontinuierlich vermehrt Auszeichnungen und Preise. Kürzlich erst erhielten wir von Intel für unser neues 1U Twin(TM) System die Auszeichnung für die Beste Serverinnovation. Dieses System bietet zwei Dual-Prozessor (DP) Nodes in einem Standard 1HE Formfaktor. Zu Beginn des Jahres erhielt unser SuperBlade(TM) bereits die Auszeichnung CRN Test Center Recommended."

"Wichtig für Lösungsanbieter ist folgendes: Supermicro ermöglicht eine Vielzahl von kundenspezifischen Anpassungen in einem System und Solution Provider können somit einen hohen Prozentsatz des Endkundenpreises bestimmen. Die Systeme sind nicht nur leicht zu installieren und zu überwachen sondern auch Lieferung, Service und Rechnungslegung sind einfach." CRN Redakteure schlossen daraus, dass "Am Ende unsere Prüfungsgruppe zustimmen musste, dass Supermicro den besten Wert auf Basis der Kombination aller relevanten Kriterien bietet...uns gefiel Supermicro am besten."

Der Supermicro SBI-7125C Bladeserver im 10-Blade 7HE Gehäuse bietet branchenführende Energieeffizienz und Low-Noise Betrieb, was dieses System zu einer exzellenten Wahl für Office-Umgebungen oder als Personal Supercomputer macht.

Supermicro bietet eine breite Palette an SuperBlade(TM) Produkten, optimiert für unterschiedliche Einsatzbereiche. Während der leise OfficeBlade(TM) ideal für die Büroumgebung ist, vereint der DatacenterBlade( TM) 14 hoch-energieeffiziente Blades in einem 7 HE Gehäuse mit branchenführender Performance/Watt (290 GFLOPS/kW), Dies macht diese Systeme zu einer optimalen Wahl für den Einsatz in Rechenzentren und HPC Anwendungen. Supermicros SuperBlade(TM) Enterpriselösungen bieten sowohl Dual als auch Quad Core Blades für Performance, Skalierbarkeit und Flexibilität. Für maximale Rechenleistung und Dichte unterstützt SuperBlade(TM) bis zu 10 Serverblades mit je vier CPU-Sockeln (160 CPU Kerne) in einem 7HE Gehäuse. Für die Installation von optimierten Storagekapazitäten unterstützt SuperBlade(TM) bis zu 10 Serverblades mit zwei CPU-Sockeln und 60 Hot-Plug SAS/SATA Laufwerken in einem einzelnen 7HE Gehäuse.

Lesen Sie den gesamten CRN Blades of Glory Artikel auf www.crn.com/hardware/207800358. Weitere Informationen zum kompletten Portfolio der Supermicro Server Building Block Solutions(R) finden Sie unter www.supermicro.com.

Supermicro legt grossen Wert auf anspruchsvolle Produktkonzeption und kompromisslose Qualitätskontrolle um hervorragende, branchenführende Motherboards, Gehäuse und Serversysteme zu produzieren. Diese Server Building Block Solutions(R) bieten Vorteile über viele Einsatzumgebungen hinweg, einschliesslich Data Center Deployment, High Performance Computing, High-End Workstation, Storage Netzwerke und Standalone Server Einsatz. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Webseite unter www.supemicro.com, E-Mail marketing@supermicro.com oder rufen Sie uns an: +1-408-5038000. San Jose, Kalifornien, USA (Hauptsitz)

* Werte für Spitzen bei Energieeffizienz basieren auf internen Prüfergebnissen.

Supermicro und Server Building Block Solutions sind eingetragene Markenzeichen von Super Micro Computer, Inc. Alle anderen Warenzeichen sind Eigentum des jeweiligen Inhabers.

Web site: http://www.supermicro.com

Michael Kalodrich, Super Micro Computer, Inc., +1-408-503-8063,