Leipziger Volkszeitung

LVZ: SPD-Linker Annen wirft Ex-Transnet-Chef Hansen Schamlosigkeit vor

Leipzig (ots) - Der SPD-Linke Niels Annen hat dem zurückgetretenen Transnet-Chef Norbert Hansen eine "gewisse Schamlosigkeit" vorgeworfen. Die Tatsache, dass er als Vorsitzender der Gewerkschaft Transnet noch alles dafür getan habe, die Bahnprivatisierung voranzutreiben, um nach dem Vollzug die Seiten zu wechseln, ist für Annen eine Sache, "die man mit Fug und Recht als anrüchig bezeichnen kann", sagte er der Leipziger Volkszeitung (Freitag-Ausgabe). Es lasse das Agieren von Hansen in den letzten Monaten in einem ganz bestimmten Licht erscheinen. "Ich hoffe, dass sich Herr Hansen morgens noch im Spiegel freundlich Guten Tag sagen kann", sagte Annen. Pressekontakt: Leipziger Volkszeitung Büro Berlin Telefon: 030/72626-2000 Original-Content von: Leipziger Volkszeitung, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: