Donner & Reuschel an der Spitze der besten Vermögensverwalter
Vermögensverwaltung des Bankhauses Donner & Reuschel erzielt mit disziplinierter Anlagestrategie ausgezeichnete Ergebnisse

München (ots)

Beim Branchenranking Elite Report erhielt die Privatbank für das Jahr 2016 bereits zum achten Mal in Folge die Bestnote "summa cum laude". Seit 2009 gehört das Bankhaus somit auf Basis der Untersuchung des Elite Reports zu den besten Vermögensverwaltern in deutschsprachigen Raum.

Untersucht wurden im Auftrag des Elite Reports in Zusammenarbeit mit dem Handelsblatt rund 400 Banken und Spezialinstitute in Deutschland, Liechtenstein, Luxemburg, Österreich und der Schweiz. Donner & Reuschel gehört zu der Spitzengruppe von acht Instituten, die mit der höchsten Punktzahl bewertet wurden.

Laut Elite Report 2016 überzeugt Donner & Reuschel bei der Vermögensverwaltung mit Leistung, Fairness, wohltuender Kundenorientierung und einer Zuverlässigkeit, die sich wie ein roter Faden durch die gesamte Betreuung zieht. Dies wird bestätigt mit guten Ergebnissen bei gleichzeitiger Beachtung von Risiken im Markt. Kein Wunder, so Elite Report, dass Donner & Reuschel wächst und sich enorm in die Qualitätsspitze der Vermögensverwalter empor gearbeitet hat. Die Vermögensverwaltung ist partnerschaftlich und erfüllt bestens die Funktion als Kapitalschützer. Die Leistung ist nicht Schmalspur, sie ist vorbildlich, so die Jury des Elite Reports.

Marcus Vitt, Vorstandssprecher von Donner & Reuschel: "Unser Erfolg wird durch eine ausgezeichnete Kundenorientierung und umfassende Qualifikation unserer Berater gestützt. Es werden individuell die Bedürfnisse unserer Kunden erkannt und nicht - wie üblich - Produkte verkauft, sondern maßgeschneiderte Lösungen erarbeitet."

Informationen zum Wettbewerb finden Sie unter: www.elitereport.de

Weitere Informationen zu der Auszeichnung und über unser Bankhaus finden Sie unter www.donner-reuschel.de

Pressekontakt:

DONNER & REUSCHEL Aktiengesellschaft