3sat-Programmplanung für den 26. März 2001

Mainz (ots) - Achtung!! Bitte Änderung der Folge beachten!! 13/01 3sat Montag, 26. März 2001 11.45 B. trifft ... ARD/WDR !! 12.45 Musik aus Zell am See (VPS 12.44) ZDF Moderation: Reiner Kirsten Gäste: Martina Dorak, Andy Borg, Petra Frey, Volker Bengl, Die Kathreiner, Trio Alpin, Bürgerkapelle Zell am See u.a. (aus der ZDF-Reihe "Das Sonntagskonzert") In der Sportregion rund um Zell am See kann man im Winter und im Sommer Ski fahren, sich bei Wanderung und Mountain-Bike-Fahrten erholen und sich nach einem Bad im warmen See von einer einzigartigen Gastronomie verwöhnen lassen. Namhafte Interpreten beweisen in dieser Sendung, dass dies alles mit Musik noch viel besser geht. 13.30 Schöner leben ORF Die Folge "Der Gardasee - Von Limone bis Sirmione" wird auf den 9.4., 12.45 Uhr, verschoben. Wenn nicht anders angegeben, entsprechen die Beginnzeiten den VPS-Zeiten. ots Originaltext: 3sat Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: 3sat Presse und Öffentlichkeitsarbeit, Tel. (06131)706479 Original-Content von: 3sat, übermittelt durch news aktuell