3sat-Programmplanung
Montag, 4. September 2000

Mainz (ots) - Achtung!! Bitte Folgenänderung beachten!! Montag, 4. September 2000 11.45 B. trifft ... ARD/WDR 12.45 Ihr Musikwunsch ZDF Mit: Sylvia Geszty, Sopran Rohangiz Yachni, Mezzosopran Ayla Erdmann, Violine Josef Suk, Violine Gitti Pirner, Klavier Franzis Bamberger, Klavier Franz Friedrich Eichberger, Klavier Ballett Irene Mann Es spielen das Radio-Symphonie-Orchester Berlin und das Symphonie-Orchester Graunke unter der musikalischen Leitung von Nello Santi und das Philharmonische Orchester der Pfalz unter der musikalischen Leitung von Christoph Stepp Moderation: Elfi von Kalckreuth (aus der ZDF-Reihe "Das Sonntagskonzert") (Erstsendung: 13.02.1972) In diesem "Sonntagskonzert" aus dem Jahre 1972 erfüllte Elfi von Kalckreuth Zuschauerwünsche. Das Programm enthält einen bunten Strauss beliebter Melodien, Fritz Kreislers "Liebesfreud", den "Liebestraum" von Franz Liszt, "Tanz der Stunden" aus Amilcare Ponchiellis Oper "La Gioconda", den "Holzschuhtanz" aus Albert Lortzings "Zar und Zimmermann" und vieles andere mehr. Darüber hinaus können sich die Zuschauer aber auch auf ein Wiedersehen großer Stars freuen. 13.30 Kaffeeklatsch ZDF Wenn nicht anders angegeben, entsprechen die Beginnzeiten den VPS-Zeiten. ots Originaltext: 3sat Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: 3sat Presse und Öffentlichkeitsarbeit, Tel. (06131)706479 Original-Content von: 3sat, übermittelt durch news aktuell