3sat-Programmänderung
Freitag, 15. September 2000

Mainz (ots) - Achtung!! Bitte nochmalige Titeländerung beachten Freitag, 15. September 2000 1.10 !! Estival Jazz Lugano 2000 SF DRS Die Höhepunkte (1/4) Die Kulisse ist einmalig, das Staraufgebot beachtlich: Das Estival Jazz Lugano präsentierte im vergangenen Juli auf der Altstadtbühne unter freiem Himmel Musik zwischen Jazz und Worldmusic. 3sat zeigt exklusiv die Highlights dieses Festivals. Die erste von vier Sendungen bringt Jazz mit dem Pianisten Gonzalo Rubalcaba und seinem Trio, dem Dr. Lonnie Smith / Ronnie Cuber Quartett und den Monk Tenet Allstars - einer zehnköpfigen Gruppe rund um die Saxophonisten Steve L acy und Phil Woods - die vorallem Kompositionen von Thelonious Monk spielen. 2. und 3. Teil in 3sat am Freitag, 29. September 2000 um 01.25 Uhr und den 4. Teil von "Estival Jazz Lugano 2000" zeigt 3sat am Samstag, 30. September 2000, um 2.05 Uhr. Wenn nicht anders angegeben, entsprechen die Beginnzeiten den VPS-Zeiten. ots Originaltext: 3sat Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: 3sat Presse und Öffentlichkeitsarbeit, Tel. (06131)706479 Original-Content von: 3sat, übermittelt durch news aktuell